[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_display.php on line 1316: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kennt sich mit Infusionen aus?

Wer kennt sich mit Infusionen aus?

Moderatoren: Moderator, Moderator, Moderator, Moderator

Beitragvon monsti11 am Sa Mai 01, 2010 1:43 am

Titel: Wer kennt sich mit Infusionen aus?

Hallo,
gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit Infusionen bei Psoriaisis hat?
Nach diversen Salben, kurzer Spritzentherapie, die ich nicht vertragen habe, bin ich jetzt in unserer Universitätsklinik gewesen. Hier will man mich in der Ambulanz auf Infusionen einstellen, die dann vom Hautarzt weiter gemacht werden. Es soll eine gute Alternative sein.
Da ich auch schon Kuren gemacht habe, die nichts brachten, möchte ich nichts unversucht lassen.
Ich danke Euch für Antworten.
monsti11
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Apr 23, 2010 11:39 am

Beitragvon dago am Mi Jun 02, 2010 5:59 pm

Titel: Re: Wer kennt sich mit Infusionen aus?

Habe 7 Monate Infusionen bekommen leider ohne richtigen Erfolg,
habe sie abgesetzt da ich Leberprobleme bekommen habe.
Habe mich heute mit meiner PSO arrangiert und benutze steht NeuroPsori Pflege habe damit mein Erscheinungsbild zu 95% verbessert.
Frage am besten mal in der Apotheke welche für dich in Frage kommt oder schaue in Google, es gibt für die verschiedenen Körperstelle auch unterschiedliche Produkte in der NeuroPsori Serie.
:D :D
dago
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Dez 17, 2008 2:13 pm

Liebe Mitleidenden,

hatte Schuppenflechte für mehr als 10 Jahren an den Händen. Tiefe Risse an den Fingerkuppen machte viele Tätigkeiten unmöglich oder zur Qual.
Schlafen mit div. Cremes mit Baumwollhandschuhen, duschen mit Latexhandschuhen, war für viele Jahre für leider normal. Mein Hobby das Segeln
musste ich aufgeben. Alle Tampen waren oft blutverschmiert. Ich besuchte viele bekannte Dermatologen, stellte mich in diversen Kliniken vor, versuchte zig Medikamente
und machte letztendlich auch noch eine sehr teure Lichtimpfung, die heute auch schon wieder vom Markt ist.
Vor ca. 3 Jahren bekam ich die Empfehlung eines kalifornischen Internisten, es doch einmal mit hochdosierten Omega 3 Fischölkapseln zu versuchen. Bestimmte Inhaltsstoffe ( 420 MG Epa + 300 MG Dha )
mussten aber in Mindestmengen vorhanden sein. Im Internet fand ich eine Firma die ein solches Produkt nach amerikanischen Rezept vertrieb. Ich nahm die Kapseln völlig überdosiert, man kann ja nichts
falsch machen. Nach ca. 3 Monaten besserten sich meine Finger die ich bis dahin meist mit bis zu zehn Pflastern versorgen musste. Nach einem halben Jahr war die Qual vorbei.
Als erfreuliches Nebenergebnis haben sich meine Blutwerte, ich hatte immer zu hohe Triglyzeride, zu hohes Cholesterin und zu niedrige HDL - Werte, super verbessert.
Wer den Versuch mit diesem Mittel machen möchte soll sich bitte melden. Ich weis nicht, ob in diesem Forum das Mittel nenne darf ohne das es als Werbung gewertet wird.

faieline39
fairline39
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 10, 2011 12:31 pm

Beitragvon Milla am Do Nov 10, 2011 8:43 pm

Titel: Re: Wer kennt sich mit Infusionen aus?

Hallo fairline,

deinen Bericht finde ich sehr interessant. Wir sind ein Selbsthilfeforum für Menschen mit Schuppenflechte; Schwerpunkt Alternativmedizin. Vielleicht magst du von deinen Erfahrungen berichtigen, damit andere Betroffene eventuell davon profitieren können.

LG Milla
Milla
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 10, 2011 8:40 pm


Zurück zu Psoriasis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Kliniken in Ihrer Nähe

Behandlung im Kinderwunschzentrum

Entscheidet sich ein Paar für eine Behandlung im Kinderwunschzentrum werden zunächst einige Untersuchungen durchgeführt um die Ursache der Kinderlosigkeit zu finden.

Do-it-yourself-Closed-Loop – was ist das?

Einige Menschen mit Diabetes bauen sich ihre eigenen Closed-Loop-Systeme, eine Kombination aus Insulinpumpe und Blutzuckersensor.

Diagnose Brustkrebs – „Die Zeit genießen, in der es einem gut geht“

Als Claudia Hofmann mit 50 Jahren die Diagnose Brustkrebs erhält, entscheidet sie sich während der Chemotherapie niemanden zu sehen außer ihre engste Familie.

Rückenschmerz adé: So bleiben Sie beschwerdefrei

Vor allem durch zu wenig Bewegung kann es zu Rückenschmerzen kommen. Bei akuten Schmerzen können u. a. Massagen oder Wärmebehandlungen helfen.

Diabetiker Thüringen feiert 30 Jahre Bestehen

1990 gegründet konnte der Verein Diabetiker Thüringen 2020 sein 30-jähriges Bestehen feiern. Neben Beratungen organisiert der Verein auch regelmäßig Veranstaltungen.