[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_display.php on line 1316: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kennt sich mit Infusionen aus?

Wer kennt sich mit Infusionen aus?

Moderatoren: Moderator, Moderator, Moderator, Moderator

Beitragvon monsti11 am Sa Mai 01, 2010 1:43 am

Titel: Wer kennt sich mit Infusionen aus?

Hallo,
gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit Infusionen bei Psoriaisis hat?
Nach diversen Salben, kurzer Spritzentherapie, die ich nicht vertragen habe, bin ich jetzt in unserer Universitätsklinik gewesen. Hier will man mich in der Ambulanz auf Infusionen einstellen, die dann vom Hautarzt weiter gemacht werden. Es soll eine gute Alternative sein.
Da ich auch schon Kuren gemacht habe, die nichts brachten, möchte ich nichts unversucht lassen.
Ich danke Euch für Antworten.
monsti11

Beitragvon dago am Mi Jun 02, 2010 5:59 pm

Titel: Re: Wer kennt sich mit Infusionen aus?

Habe 7 Monate Infusionen bekommen leider ohne richtigen Erfolg,
habe sie abgesetzt da ich Leberprobleme bekommen habe.
Habe mich heute mit meiner PSO arrangiert und benutze steht NeuroPsori Pflege habe damit mein Erscheinungsbild zu 95% verbessert.
Frage am besten mal in der Apotheke welche für dich in Frage kommt oder schaue in Google, es gibt für die verschiedenen Körperstelle auch unterschiedliche Produkte in der NeuroPsori Serie.
:D :D
dago

Liebe Mitleidenden,

hatte Schuppenflechte für mehr als 10 Jahren an den Händen. Tiefe Risse an den Fingerkuppen machte viele Tätigkeiten unmöglich oder zur Qual.
Schlafen mit div. Cremes mit Baumwollhandschuhen, duschen mit Latexhandschuhen, war für viele Jahre für leider normal. Mein Hobby das Segeln
musste ich aufgeben. Alle Tampen waren oft blutverschmiert. Ich besuchte viele bekannte Dermatologen, stellte mich in diversen Kliniken vor, versuchte zig Medikamente
und machte letztendlich auch noch eine sehr teure Lichtimpfung, die heute auch schon wieder vom Markt ist.
Vor ca. 3 Jahren bekam ich die Empfehlung eines kalifornischen Internisten, es doch einmal mit hochdosierten Omega 3 Fischölkapseln zu versuchen. Bestimmte Inhaltsstoffe ( 420 MG Epa + 300 MG Dha )
mussten aber in Mindestmengen vorhanden sein. Im Internet fand ich eine Firma die ein solches Produkt nach amerikanischen Rezept vertrieb. Ich nahm die Kapseln völlig überdosiert, man kann ja nichts
falsch machen. Nach ca. 3 Monaten besserten sich meine Finger die ich bis dahin meist mit bis zu zehn Pflastern versorgen musste. Nach einem halben Jahr war die Qual vorbei.
Als erfreuliches Nebenergebnis haben sich meine Blutwerte, ich hatte immer zu hohe Triglyzeride, zu hohes Cholesterin und zu niedrige HDL - Werte, super verbessert.
Wer den Versuch mit diesem Mittel machen möchte soll sich bitte melden. Ich weis nicht, ob in diesem Forum das Mittel nenne darf ohne das es als Werbung gewertet wird.

faieline39
fairline39

Beitragvon Milla am Do Nov 10, 2011 8:43 pm

Titel: Re: Wer kennt sich mit Infusionen aus?

Hallo fairline,

deinen Bericht finde ich sehr interessant. Wir sind ein Selbsthilfeforum für Menschen mit Schuppenflechte; Schwerpunkt Alternativmedizin. Vielleicht magst du von deinen Erfahrungen berichtigen, damit andere Betroffene eventuell davon profitieren können.

LG Milla
Milla

Zurück zu Psoriasis