[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_display.php on line 1316: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verdacht auf MS

Verdacht auf MS

Moderatoren: Moderator, Moderator, Moderator, Moderator

Beitragvon Schnuckel96 am Fr Sep 19, 2008 9:58 pm

Titel: Verdacht auf MS

Das verändert echt dein Leben !
Ich war vor kurzem beim Augenarzt weil ich auf dem linken Auge alles so schwammig gesehen habe. Und den einen Tag habe ich alles doppelt gesehen...war ganz schön erschreckend. Der Augenarzt hat nichts gefunden. Überweisung zum Neurologen ! :cry: Oh dann kam Untersuchungen und Untersuchungen....! MRT Ergebniss net so toll...Entzündungsherde im Gehirn!
Verdacht auf MS ! Ich war sooo sprachlos und geschockt. Nun ja am nächsten Tag wurde dann Liquor abgezapft. Nun muss ich auf die Ergebniss warten und ehrlich gesagt habe ich total Angst ! Weis gar nicht wie ich mit all dem Umgehen soll !! :(

Aber ich finde es toll das es hier so eine Seite gibt und hoffe auf ganz viele Nachrichten ! Über Erfahrungen die ihr gemacht habt, oder wie ihr mit der ganzen Sachen umgegangen seit.
Würde mir glaub echt weiterhelfen !! Danke schonmal im voraus !
Schnuckel96
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Sep 19, 2008 9:51 pm

Beitragvon Prinzessin81 am Di Mai 12, 2009 2:17 pm

Titel: Re: Verdacht auf MS

Hallo,ja ich weiß wie du dich fühlst bei mir ist es so ähnlich.
Ich habe ein anderes Astmah Spray bekommen und auch genommen und Min. Später ging es mir schlecht und nach 3 Wochen hab ich die Symbtome immer noch und ich war 4 Tage im Kh.
Mein Herz ist ok sowie auch meine Lunge nur bei mein Hirn hieß es erst sie haben nix auffälliges gefunden und es hieß ich könnte nach Hause gehn und dann kam der Doc noch mal und meinte in mein Hirn wären dunkle Schatten Verdacht auf MS und es sollte die Untersuchung gemacht werden wo Wasser aud dem Rücken genommen wird durch den Schock hab ich nicht unterschrieben und hab mich selber Entlassen.
Ich kann das alles nicht fassen vorher ging es mir gut nur wo ich das Spray nahm fing das alles an.
Was für Symbtome kriegt man denn so bei MS?

gruß Janine
Prinzessin81
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Mai 12, 2009 1:42 pm

Beitragvon lovleygirl am Mo Jun 15, 2009 3:12 pm

Titel: Re: Verdacht auf MS

hallo ...
ich weiß das es für dich bestimmt schlimm ist und auch wie du dich fühlst.
Meine mutter hat seit 25 jahren ms sie kommt damit echt super klar , natürlich gibt es manchmal fasen in denen es ihr schlecht geht aber ms beudetet ja nicht das das leben vorbei ist. nur anders. Auch viele denken wen du ms hast sitzt man eh bald im Rollstuhl , ist völliger unsinn meine Mutter sitzt bis jetzt noch nicht im rollstuhl und kann bis auf kleine Einschränungen noch alles machen. also zerbrich dir nicht den kopf darüber das leben geht weiter. Am Anfang ist es natürlich ein Schock die Diagnose MS zu erhalten doch irgendwann verkrfftet man das meiner Mutter ging es eine Woche lang echt beschissen und dan hatt sies auch akzeptiert.

Viele liebe Grüße ... :wink:
lovleygirl
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jun 15, 2009 3:06 pm


Zurück zu Multiple Sklerose

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Kliniken in Ihrer Nähe

Behandlung im Kinderwunschzentrum

Entscheidet sich ein Paar für eine Behandlung im Kinderwunschzentrum werden zunächst einige Untersuchungen durchgeführt um die Ursache der Kinderlosigkeit zu finden.

Do-it-yourself-Closed-Loop – was ist das?

Einige Menschen mit Diabetes bauen sich ihre eigenen Closed-Loop-Systeme, eine Kombination aus Insulinpumpe und Blutzuckersensor.

Diagnose Brustkrebs – „Die Zeit genießen, in der es einem gut geht“

Als Claudia Hofmann mit 50 Jahren die Diagnose Brustkrebs erhält, entscheidet sie sich während der Chemotherapie niemanden zu sehen außer ihre engste Familie.

Rückenschmerz adé: So bleiben Sie beschwerdefrei

Vor allem durch zu wenig Bewegung kann es zu Rückenschmerzen kommen. Bei akuten Schmerzen können u. a. Massagen oder Wärmebehandlungen helfen.

Diabetiker Thüringen feiert 30 Jahre Bestehen

1990 gegründet konnte der Verein Diabetiker Thüringen 2020 sein 30-jähriges Bestehen feiern. Neben Beratungen organisiert der Verein auch regelmäßig Veranstaltungen.