[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_display.php on line 1316: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Starker Juckreiz - viel probiert mit wenig Erfolg

Starker Juckreiz - viel probiert mit wenig Erfolg

Moderatoren: Moderator, Moderator, Moderator, Moderator

Liebes Forum,

seit Jahren versuche ich etwas gegen den starken Juckreiz bei meinen Psoriasis Schüben zu unternehmen. Bisher leider mit wenig Erfolg. Dabei habe ich ganz unterschiedliche Methoden ausprobiert, von Ernährungsumstellung bis hin zu kortisonhaltigen Cremes. Jetzt möchte ich gerne von Euch erfahren, ob es eine Creme auf natürlicher Basis gibt, die mir eventuell helfen kann. Vielleicht hat jemand von Euch bereits eine Creme ausprobiert, die den Juckreiz langfristig lindert und kann sie weiterempfehlen. Ich danke Euch im Voraus,

grüße Subzero
Subzero
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 12, 2012 9:53 am

Hallo Subzero,

da bist du nicht der einzige der was gegen solchen juckreiz sucht. leider versprechen die firmen immer viel zu viel. Ich habe vielleicht etwas gefunden was dich auch interessieren könnte. Habe von der Produktserie grahams skincare gehört, da man eh schon alles ausprobiert was auf dem markt ist, dachte ich mir nun auch mal das auszuprobieren. Die haben sehr viel produkte gegen juckende und trockene haut und dort habe ich mal nach proben nachgefragt. Jetzt warte ich auf die proben von einer creme und hoffe das sie wirkt, da sie auch auf natürlicher basis sind und die marke sehr vielversprechend klingt. lies dir das selber mal durch bei grahamsskincare.de

LG
schmetterling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Sep 27, 2012 2:52 pm

Hallo Schmetterling,

vorweg erst einmal vielen Dank für Deine Antwort. Die Produkte der Homepage klingen in der Tat sehr vielversprechend,auch wenn ich vorher noch nichts von diesem Unternehmen gehört habe. Der Tipp mit den Proben war super. Ich habe auch gleich welche bestellt und warte nun gespannt auf die Lieferung.

Vielleicht können wir uns nach der Anwendung ja erneut austauschen.

Beste Grüße Subzero
Subzero
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 12, 2012 9:53 am

Also mir hilf die Excipial U Lipolotio ganz gut. Allerdings ist meine Schuppenflechte nicht ganz so stark ausgeprägt. Ich denke mal bei dir sieht das anders aus. Einen starken Juckreiz habe ich aber meines Erachtens auch häufiger mal, wobei die Creme mir immer geholfen hat (bis jetzt zumindest).
tomek
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 16, 2013 2:35 pm

Trockene Haut!
Geld allein macht nicht glücklich!
nox
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi Apr 22, 2015 2:20 pm

Ich benutze auch Excipial U Lipolotio. Die Creme hilft mir sehr, ich bin zufrieden und kann nur weiter empfehlen.
Liebe Grüsse,
Jeffi
Jeffi
 
Beiträge: 9
Registriert: Do Jun 25, 2015 1:54 pm
Wohnort: Dresden


Zurück zu Psoriasis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Kliniken in Ihrer Nähe

Behandlung im Kinderwunschzentrum

Entscheidet sich ein Paar für eine Behandlung im Kinderwunschzentrum werden zunächst einige Untersuchungen durchgeführt um die Ursache der Kinderlosigkeit zu finden.

Do-it-yourself-Closed-Loop – was ist das?

Einige Menschen mit Diabetes bauen sich ihre eigenen Closed-Loop-Systeme, eine Kombination aus Insulinpumpe und Blutzuckersensor.

Diagnose Brustkrebs – „Die Zeit genießen, in der es einem gut geht“

Als Claudia Hofmann mit 50 Jahren die Diagnose Brustkrebs erhält, entscheidet sie sich während der Chemotherapie niemanden zu sehen außer ihre engste Familie.

Rückenschmerz adé: So bleiben Sie beschwerdefrei

Vor allem durch zu wenig Bewegung kann es zu Rückenschmerzen kommen. Bei akuten Schmerzen können u. a. Massagen oder Wärmebehandlungen helfen.

Diabetiker Thüringen feiert 30 Jahre Bestehen

1990 gegründet konnte der Verein Diabetiker Thüringen 2020 sein 30-jähriges Bestehen feiern. Neben Beratungen organisiert der Verein auch regelmäßig Veranstaltungen.