[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_display.php on line 1316: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spezielle Bettwäsche für Allergiker

Spezielle Bettwäsche für Allergiker

Moderatoren: Moderator, Moderator, Moderator, Moderator

Beitragvon Verivox am Fr Jun 29, 2018 9:27 am

Titel: Spezielle Bettwäsche für Allergiker

Hello!

Meine Frage richtet sich hier an alle Allergiker.

Und zwar würde ich sehr gerne mal von euch wissen, ob ihr irgendwie spezielle Bettwäsche verwendet, um euer Leben angenehmer und beschwerdefreier bestreiten zu können?

Lg
Verivox
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jun 29, 2018 9:15 am

Schau mal 3 Threads unter diesem, da wurde das Thema bereits behandelt.
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
groby
 
Beiträge: 7
Registriert: Do Jun 21, 2018 11:53 am

Schönen guten Morgen!

Ja, da ich selbst einer der Betroffenen bin, habe ich dahingehend glaube ich so ziemlich alles ausprobiert, was es derzeit am Markt gibt und auch sonstige Tipps und vermeintliche Tricks aus dem Internet probiert, um besser mit meiner Allergie durch das Leben zu kommen. In der Zwischenzeit habe ich da auch einen Status erreicht, wo ich die Allergie sehr gut im Griff habe und sie mich auch im Alltag praktisch so gut wie gar nicht mehr einschränkt.

Ich gehe beispielsweise täglich morgens und abends mit meinem Allergiker-Staubsauger durch die Wohnung, wechsle regelmäßig meine Bettwäsche und habe - wenn es ganz schlimm wird - auch einen eigenen Spray Zuhause, den ich einnehmen kann.

Und ja, auch die spezielle Bettwäsche für Allergiker empfinde ich persönlich als absolut wichtig. Wenn du dich also diesbezüglich besser ausstatten möchtest, kann ich dir insbesondere die Bettwäsche der Marken Alkena oder Hefel empfehlen. Bettwäsche dieser beider Marken haben wir ebenfalls bei uns Zuhause und habe damit auch keinerlei Beschwerden.

Für den Fall, dass du solche Bettwäsche bei dir in der Gegend nicht direkt bekommst, kann ich dir den Shop von https://.allergie2000.de empfehlen. Schnelle Lieferzeiten, gute Preise und auch ein freundlicher Support, wenn du mal eine offene Frage zu einem Produkt hast.

Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute mit deiner Allergie
WernerFox
 
Beiträge: 10
Registriert: So Jul 01, 2018 1:42 pm

Schon die Bettwäsche gefunden?
LeilaA
 
Beiträge: 21
Registriert: Do Okt 25, 2018 3:37 pm


Zurück zu Allergische Erkrankungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Kliniken in Ihrer Nähe

Behandlung im Kinderwunschzentrum

Entscheidet sich ein Paar für eine Behandlung im Kinderwunschzentrum werden zunächst einige Untersuchungen durchgeführt um die Ursache der Kinderlosigkeit zu finden.

Do-it-yourself-Closed-Loop – was ist das?

Einige Menschen mit Diabetes bauen sich ihre eigenen Closed-Loop-Systeme, eine Kombination aus Insulinpumpe und Blutzuckersensor.

Diagnose Brustkrebs – „Die Zeit genießen, in der es einem gut geht“

Als Claudia Hofmann mit 50 Jahren die Diagnose Brustkrebs erhält, entscheidet sie sich während der Chemotherapie niemanden zu sehen außer ihre engste Familie.

Rückenschmerz adé: So bleiben Sie beschwerdefrei

Vor allem durch zu wenig Bewegung kann es zu Rückenschmerzen kommen. Bei akuten Schmerzen können u. a. Massagen oder Wärmebehandlungen helfen.

Diabetiker Thüringen feiert 30 Jahre Bestehen

1990 gegründet konnte der Verein Diabetiker Thüringen 2020 sein 30-jähriges Bestehen feiern. Neben Beratungen organisiert der Verein auch regelmäßig Veranstaltungen.