Ich heisse Ramona und bin 23 Jahre.

Da ich mir mal durchgelesen habe was die anderen dir raten,finde ich es ist totaler quatsch ehrlich gesagt.Ich habe seit ca 6 Jahren MS und habe zwei kinder wo die eine fast 6Jahre ist und die ander 8 Monate ist.Ich finde wenn man der meinung ist das zu schaffen ist es eine gute endscheidung.Davon mal ab gibt es über MIllionen von Menschen die MS haben und auch kinder haben und es werden auch sicherlich genug darunter sein die sich kinder adoptiert haben.Kinder können auch was schönes sein für MS kranke leute.Es heisst ja nicht nur weil mann MS krank ist das man dann am besten keine kinder mehr anschaffen soll.Also ich finde einfach es bleibt jeden selbst überlassen ob man sich ein kind zulegen will oder nicht.Anders ist es auch die Menschen die sich kinder Adoptieren werden es sichlerlich einfacher haben als Menschen die die ganze geburt mitmachen müssen die haben sichlerlich mehr stress.Ich weiss es aus eigener Erfahrung.Wenn du es für richtig hälst dann würd ich es einfach tun.Es ist deine Endscheidung und nicht die der anderen.
Ich wünsche dir auf jedenfall alles gute auf dem weiteren weg.
MFG.: Ramona1984