[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_display.php on line 1316: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Darmkrebs im hohen Alter

Darmkrebs im hohen Alter

Moderatoren: Moderator, Moderator, Moderator, Moderator

Beitragvon KL985 am Mi Feb 20, 2019 10:15 pm

Titel: Darmkrebs im hohen Alter

Hallo Zusammen!
Ich habe einfach nur eine Frage, oder eher das Bedürfnis das hier hinzuschreiben.
Mein Opa ist nun 84 Jahre alt und hat letztes Jahr die Diagnose Darmkrebs bekommen, welcher aber nicht weit vom After sitzt. Er hat die Chemo und Bestrahlung sehr gut überstanden, keine Haare verloren, er war nicht einmal einen Tag irgendwie schlecht dran. Danach folgte der nächste Schlag und er bekam eine Lungenemboli. Diese haben wir mit Blutverdünner bekämpft und auch dies hat er sehr gut überstanden. Am kommenden Freitag 05.02.2019 haben die Ärzte in unserem ländlichen Krankenhaus die Darmop angesetzt, wo der Rest Tumor rausgeschnitten wird (da er nach Untersuchungen wirklich kleiner geworden ist). Ich weiß dass es eine sehr große Op wird, wo viel gemacht wird, auch der Künstliche Darmausgang wird ihm wahrscheinlich von der einen zur anderen Seite verlegt. Doch nun meine Frage:
Ist diese OP überhaupt machbar für einen so alten Mann? Natrülich kann mir jetzt keiner sagen ob sie gut verlaufen wird oder nicht, aber ist es nicht schon von vornerein klar, dass er sie nicht überleben wird? Habe (ja war dumm, ich weiß) viel im Internet über diese OP gelesen und viele Menschen meinten, die OP wäre für ältere Menschen nicht mehr zu überstehen. Mein Opa ist wirklich noch top fit, und die Ärzte würden ihn doch nicht operieren wenn von Anfang an klar wäre dass er sie nicht überstehen wird, oder?

Danke fürs lesen, auch wenn es sehr viel ist.
Gesundheit für euch alle.

Studien deuten darauf hin, dass einige bei Krampfadern oder chronischer http://www.varikomed.com/schwere-beine/ die Suche nach einem geeigneten Mittelchen gegen ihre Krampfadern. http://www.varikomed.com/ pflanzlichen Salben, Kapseln, Krampfadern Tabletten oder Teezubereitungen http://www.varikomed.com/krampfadern-un ... vorbeugen/
KL985
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 20, 2019 9:54 pm

Zurück zu Darmkrebs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Kliniken in Ihrer Nähe

Behandlung im Kinderwunschzentrum

Entscheidet sich ein Paar für eine Behandlung im Kinderwunschzentrum werden zunächst einige Untersuchungen durchgeführt um die Ursache der Kinderlosigkeit zu finden.

Do-it-yourself-Closed-Loop – was ist das?

Einige Menschen mit Diabetes bauen sich ihre eigenen Closed-Loop-Systeme, eine Kombination aus Insulinpumpe und Blutzuckersensor.

Diagnose Brustkrebs – „Die Zeit genießen, in der es einem gut geht“

Als Claudia Hofmann mit 50 Jahren die Diagnose Brustkrebs erhält, entscheidet sie sich während der Chemotherapie niemanden zu sehen außer ihre engste Familie.

Rückenschmerz adé: So bleiben Sie beschwerdefrei

Vor allem durch zu wenig Bewegung kann es zu Rückenschmerzen kommen. Bei akuten Schmerzen können u. a. Massagen oder Wärmebehandlungen helfen.

Diabetiker Thüringen feiert 30 Jahre Bestehen

1990 gegründet konnte der Verein Diabetiker Thüringen 2020 sein 30-jähriges Bestehen feiern. Neben Beratungen organisiert der Verein auch regelmäßig Veranstaltungen.