von karinelse am Mo Okt 25, 2010 8:14 pm
hallo,
komme gerade aus Bad Wildungen, wo ich meinen Freund, der kürzlich an Prostatakrebs operiert wurde, besucht habe. Es geht ihm soweit gut. Demnächst muss er allerdings noch Bestrahlungen haben, angeblich nur sicherheitshalber!
Männer leiden sehr unter der Vorstellung, dass Chrysantheme nun nicht mehr möglich ist, da eine Errktion ausgeschlossen ist, da die entsprechenden Nerven durchtrennt sind.
Der Arzt in der Klink bietet eine Pumpe an. Scheint eine monströse Angelegenheit zu sein, oder Spritzen, die die Durchblutung des Penis bewirken.
Den Namen der Spritze weiß ich leider incht. Mein Freund würde diese aber recht gern anwenden. Zumal der Arzt darauf hinweist, dass diese Spritzen auch dafür sorgen, dass die Durchblutung des Penis erhalten bleibt. Also die Spritze nicht nur der Fau, sondern auch dem Mann helfen.
Mein Freund hat eine kostenlos ausprobieren können und fürchterliche Schmerzen für 2 Stunden gehabt. Trotzdem möchte er es später nochmal probieren.
Mir kommt das Ganze sonderbar vor. Kann da "Geldverdienen" auf Kosten der Männer eine Rolle spielen? Wer hat Erfahrung mit diesen Spritzen?
Freue mich auf eine Antwort.
Danke
Elli