Aktuelle Infos zum Thema Psoriasis

Hier erhalten Sie Informationen zu klinischen Studien, Krankheitsbildern, möglichen Therapien und neuesten Forschungserkenntnissen:

Zu den Psoriasis Informationen

Erfahrungen mit Fumaderm

Moderatoren: Moderator, Moderator, Moderator, Moderator

Beitragvon Nordlicht147 am Do Okt 12, 2017 2:40 pm

Titel: Erfahrungen mit Fumaderm

Hallo ihr Lieben,

da meine Schwester stärker an Psoriasis leidet als ich, soll sie jetzt Fumaderm bekommen. Da ich viel von Nebenwirkungen gehört habe, hab ich mich im Internet mal schlau gemacht, was Betroffene tatsächlich berichten. Dabei habe ich einen Artikel gefunden, der alles ganz gut zusammenfasst. Den möchte ich euch nicht vorenthalten: http://bit.ly/2gyMSAV

Lieben Gruß aus dem schönen Norden :-)
Nordlicht147
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi Aug 16, 2017 11:45 am

Zurück zu Psoriasis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Kliniken in Ihrer Nähe

Urlaub und Reisen – worauf müssen Lungenerkrankte achten?

Reisen mit einer Lungenerkrankung wie COPD erfordern bereits im Vorfeld einige Vorbereitungen. So sollten Betroffene z. B. alle wichtigen Bescheinigungen dabei haben.

Folgeerkrankungen von Diabetes

Menschen mit Diabetes haben ein deutlich erhöhtes Risiko für Folgeerkrankungen wie z. B. Herz-Kreislauf- oder Augenerkrankungen.

Begleiterkrankungen erhöhen das Risiko für Schübe bei MS

MS-Patienten mit Begleiterkrankungen wie z. B. Migräne haben laut einer Studie ein erhöhtes Risiko für Schübe.

Lachen trotz Krebs

Antje Bach hat ihre Mutter während einer schweren Krebserkrankung begleitet und unterstützt heute an Krebs erkrankte Frauen.

Nahrungsmittelallergien und -intoleranzen in Kindergarten und Schule

Wenn Kinder mit Lebensmittelallergien oder -intoleranzen in den Kindergarten oder die Schule kommen, sollten die Erzieher entsprechend sensibilisiert werden.