Aktuelle Infos zum Thema Psoriasis

Hier erhalten Sie Informationen zu klinischen Studien, Krankheitsbildern, möglichen Therapien und neuesten Forschungserkenntnissen:

Zu den Psoriasis Informationen

Erfahrungen mit Fumaderm

Moderatoren: Moderator, Moderator, Moderator, Moderator

Beitragvon Nordlicht147 am Do Okt 12, 2017 2:40 pm

Titel: Erfahrungen mit Fumaderm

Hallo ihr Lieben,

da meine Schwester stärker an Psoriasis leidet als ich, soll sie jetzt Fumaderm bekommen. Da ich viel von Nebenwirkungen gehört habe, hab ich mich im Internet mal schlau gemacht, was Betroffene tatsächlich berichten. Dabei habe ich einen Artikel gefunden, der alles ganz gut zusammenfasst. Den möchte ich euch nicht vorenthalten: http://bit.ly/2gyMSAV

Lieben Gruß aus dem schönen Norden :-)
Nordlicht147

Zurück zu Psoriasis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Kliniken in Ihrer Nähe

„Flussfrau“ Liliane Waldner und ihr Umgang mit MS

Liliane Waldner lebt in Zürich und erkrankte 1993 an MS. Um mobil zu bleiben, hat sie sich vorgenommen, alle Schweizer Flüsse abzuwandern.

Symptome lindern – Was hilft bei Heuschnupfen?

Um die Symptome einer Pollenallergie zu mildern, ist es vor allem wichtig, den Allergenkontakt so gut es geht zu vermeiden.

Vorteile zertifizierter Zentren für Patientinnen

In zertifizierten Zentren sorgen festgelegte Qualitätsstandards für eine bestmögliche Behandlung der Patientin.

Welche Begleiterkrankungen können bei Diabetes auftreten?

Durch den erhöhten Blutzuckerspiegel bei Diabetes kann es zu verschiedenen Begleiterkrankungen wie z. B. Blasenschwäche oder Neuropathien kommen.

Schweregrade und Behandlung von Neurodermitis

Die Behandlung bei Neurodermitis richtet sich danach, in welchem Stadium sich der Patient befindet.