[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_display.php on line 1316: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ständig extreme Muskelschmerzen

Ständig extreme Muskelschmerzen

Moderatoren: Moderator, Moderator, Moderator, Moderator

Hallo!
Ich bin neu hier und wollte mich mal eben kurz vorstellen.
Ich bin 55 Jahre alt und weiblich.Bei mir wurde im Dezember letzten Jahres COPD III diagnostiziert und mir geht es ehrlich gesagt recht besch........
Ich leide unter ständig starken Muskelschmerzen und schaffe es kaum mal an einem Stück 50m weit zu laufen ohne das mir alles schmerzt.Ich habe mich vor kurzem freiwillig ins Krankenhaus begeben weil es nicht mehr auszuhalten war.Seitdem doktoren die Ärzte an mir herum und sind eigentlich auch ratlos.Jetzt habe ich mich mal schlau gemacht und gelesen das bei COPD die Muskeln auch in Mitleidenschaft gezogen werden und wollte mal nachfragen ob jemand von euch die gleichen Probleme hat und wie ihr im einzelnen damit umgeht.
Ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekäme und vieleicht mit ein paar Tipps rechnen könnte die mir ein bißchen Linderung verschaffen könnten.
Schmuddelkuddel
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mai 09, 2012 11:52 pm

Schade,ich dachte eigentlich das dieses Forum mehr besucht ist und ich eventuell mal eine Reaktion auf meine Beiträge Bekomme.Aber es ist leider nicht der Fall.Werde mich also mal nach anderen Kontakte umsehen müssen.
Schade eigentlich.
LG Schmuddelkuddel

PS:werde aber weiterhin hier reinschauen weil es hier doch eigentlich recht informativ ist.
Schmuddelkuddel
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mai 09, 2012 11:52 pm

Hallo Schmuddelkuddel,

mir ergeht es genauso. Hast Du was erfolgreich dagegen tun können?

LG Rumpelstilzchn :wink:
PN an Rumpelstilzchn@hotmail.com
(Und bitte das Rumpelstilzchn ohne e hinten ;-) )
Rumpelstilzchn
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 24, 2013 11:56 am

Beitragvon paggio am So Okt 27, 2013 5:46 pm

Titel: Re: Ständig extreme Muskelschmerzen

Kann es sein,das du unter Sauerstoffmangel leidest?

Oder schau auch mal hier:

http://www.netzwerk-lunge.org
paggio
 
Beiträge: 69
Registriert: Di Jan 05, 2010 2:27 pm


Zurück zu COPD & Lungenemphysem

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Kliniken in Ihrer Nähe

Behandlung im Kinderwunschzentrum

Entscheidet sich ein Paar für eine Behandlung im Kinderwunschzentrum werden zunächst einige Untersuchungen durchgeführt um die Ursache der Kinderlosigkeit zu finden.

Do-it-yourself-Closed-Loop – was ist das?

Einige Menschen mit Diabetes bauen sich ihre eigenen Closed-Loop-Systeme, eine Kombination aus Insulinpumpe und Blutzuckersensor.

Diagnose Brustkrebs – „Die Zeit genießen, in der es einem gut geht“

Als Claudia Hofmann mit 50 Jahren die Diagnose Brustkrebs erhält, entscheidet sie sich während der Chemotherapie niemanden zu sehen außer ihre engste Familie.

Rückenschmerz adé: So bleiben Sie beschwerdefrei

Vor allem durch zu wenig Bewegung kann es zu Rückenschmerzen kommen. Bei akuten Schmerzen können u. a. Massagen oder Wärmebehandlungen helfen.

Diabetiker Thüringen feiert 30 Jahre Bestehen

1990 gegründet konnte der Verein Diabetiker Thüringen 2020 sein 30-jähriges Bestehen feiern. Neben Beratungen organisiert der Verein auch regelmäßig Veranstaltungen.