[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_display.php on line 1316: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielleichts hilfts ja jemanden. net immer is copd copd

Vielleichts hilfts ja jemanden. net immer is copd copd

Moderatoren: Moderator, Moderator, Moderator, Moderator

zunachst ich hab 40% erwerbsminderung wegen copd und schon etliche mal erklärt bekommen das ich nimmer lange hab ( der nächste arzt der das bringt bekommt einiges gebrochen).. mir gehts toll aber da ich blöderweise auf was allergisch bin das als restprodukt der synthese noch im schaumstoff ist bin ich sehr eingesperrt ausser ich will tunnelspiele erleben ala husten bis zum kotzen und wegen der atemnot kann ich net aufhören zu atmen... is nee weile her das ich das hatte bin komplett gesund und rauch immernoch hauptsächlich weil ichs net ausstehen kann testvariablen zu ändern und die ausrede zuzulassen ja du bist gesund geworden weil du aufgehört hast... da die geschichte aber leider nun ewig schon geht und mein vertrauen praktisch 0 ist wenns um ärzte geht, hab ich mir für nen besonders lustigen zu entschieden.

hoff mal es ist verständlich das ich das mach

http://kalrag.blog.de/2013/09fdf/08/gra ... -16367707/

viel spass beim lesen vielleicht bringts auch jemand was und nein bei den meisten artikeln war ich net unbedingt komplett nüchtern. gedankensprünge werden zumindest so besser und das ich in rätseln sprech is auch normal *sfz
kalrag
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 09, 2013 7:48 pm

Zurück zu COPD & Lungenemphysem

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Kliniken in Ihrer Nähe

Behandlung im Kinderwunschzentrum

Entscheidet sich ein Paar für eine Behandlung im Kinderwunschzentrum werden zunächst einige Untersuchungen durchgeführt um die Ursache der Kinderlosigkeit zu finden.

Do-it-yourself-Closed-Loop – was ist das?

Einige Menschen mit Diabetes bauen sich ihre eigenen Closed-Loop-Systeme, eine Kombination aus Insulinpumpe und Blutzuckersensor.

Diagnose Brustkrebs – „Die Zeit genießen, in der es einem gut geht“

Als Claudia Hofmann mit 50 Jahren die Diagnose Brustkrebs erhält, entscheidet sie sich während der Chemotherapie niemanden zu sehen außer ihre engste Familie.

Rückenschmerz adé: So bleiben Sie beschwerdefrei

Vor allem durch zu wenig Bewegung kann es zu Rückenschmerzen kommen. Bei akuten Schmerzen können u. a. Massagen oder Wärmebehandlungen helfen.

Diabetiker Thüringen feiert 30 Jahre Bestehen

1990 gegründet konnte der Verein Diabetiker Thüringen 2020 sein 30-jähriges Bestehen feiern. Neben Beratungen organisiert der Verein auch regelmäßig Veranstaltungen.