[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_display.php on line 1316: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mitoxantron

Mitoxantron

Moderatoren: Moderator, Moderator, Moderator, Moderator

Beitragvon regenbogen am Di Jun 02, 2009 6:14 pm

Titel: Mitoxantron

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit Mitoxantron (Ralenova) gemacht? Und wenn ja, welche?

Gruß
regenbogen
regenbogen
 
Beiträge: 19
Registriert: Di Apr 28, 2009 4:26 pm

Beitragvon lisa am Do Jun 04, 2009 5:05 pm

Titel: Re: Mitoxantron

Hallo,

ja, aber ich habe erst zwei Dosen davon bekommen. Über die Wirkung kann ich deshalb leider noch nix sagen. Mir war aber nach der ersten Infusion eine Zeit lang ziemlich übel, trotz Antimimetika. Beim zweiten Mal ging es etwas besser. Ansonsten habe ich bislang zum Glück keine Nebenwirkungen bemerkt. Ich habe gelesen, dass man Haarausfall kriegen kann, ich hoffe nicht, dass das passiert!!!

Gruß Lisa
lisa
 
Beiträge: 25
Registriert: Di Mai 26, 2009 4:32 pm

Beitragvon regenbogen am Mo Jun 15, 2009 1:22 pm

Titel: Re: Mitoxantron

Hi,

habe jetzt meine erste Dosis Mitox weg. Bisher alles ohne Probleme. Aber Haarausfall... das wäre echt mein Alptraum. Ich werde Euch aber weiterhin berichten wie es mir geht und wie es erfolgsmäßig aussieht

Regenbogen
regenbogen
 
Beiträge: 19
Registriert: Di Apr 28, 2009 4:26 pm

Beitragvon gugi am Do Mai 27, 2010 8:42 pm

Titel: Re: Mitoxantron

hallo regenbogen,

seit 2005 bekomme ich mitax am anfang ging es mir recht dreckig brechen u.s.w. später wurde die dosis geändert und seitdem vertrage ich es sehr gut...

haare gingen nicht aus wurden nur dünner ...


lg gugi
gugi
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 27, 2010 8:14 pm

Beitragvon teddy188 am So Jun 03, 2012 10:11 pm

Titel: Re: Mitoxantron

Hallo Gugi,
wenn Du seit 2005 schon Mitox bekomst,müßtest Du doch schon längst die Lebensdosis erreicht haben. :?:
Ich habe auch Mitox erhalten,aber nach 3 1/2 Jahren war schluss. :?

Lieben Gruss
teddy188
teddy188
 
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 03, 2012 9:53 pm


Zurück zu Multiple Sklerose

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Kliniken in Ihrer Nähe

Behandlung im Kinderwunschzentrum

Entscheidet sich ein Paar für eine Behandlung im Kinderwunschzentrum werden zunächst einige Untersuchungen durchgeführt um die Ursache der Kinderlosigkeit zu finden.

Do-it-yourself-Closed-Loop – was ist das?

Einige Menschen mit Diabetes bauen sich ihre eigenen Closed-Loop-Systeme, eine Kombination aus Insulinpumpe und Blutzuckersensor.

Diagnose Brustkrebs – „Die Zeit genießen, in der es einem gut geht“

Als Claudia Hofmann mit 50 Jahren die Diagnose Brustkrebs erhält, entscheidet sie sich während der Chemotherapie niemanden zu sehen außer ihre engste Familie.

Rückenschmerz adé: So bleiben Sie beschwerdefrei

Vor allem durch zu wenig Bewegung kann es zu Rückenschmerzen kommen. Bei akuten Schmerzen können u. a. Massagen oder Wärmebehandlungen helfen.

Diabetiker Thüringen feiert 30 Jahre Bestehen

1990 gegründet konnte der Verein Diabetiker Thüringen 2020 sein 30-jähriges Bestehen feiern. Neben Beratungen organisiert der Verein auch regelmäßig Veranstaltungen.