[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_display.php on line 1316: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Asthmaheilung durch HP?!

Asthmaheilung durch HP?!

Moderatoren: Moderator, Moderator, Moderator, Moderator

Beitragvon cyra am Do Dez 22, 2011 4:38 pm

Titel: Asthmaheilung durch HP?!

Hallo,

ich bin zufällig auf das Forum gestoßen und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe seit 2004 Belastungsasthma, was so viel bedeutet, dass ich bei Kälte (schon ab 10 Grad) starken Husten und sogar Bronchitis bekomme oder bei einer Erkältung mit einer Bronchitis reagiere. Ich arbeite mit kleinen Kindern zusammen, die oft Krankheiten übertragen. Entsprechend oft bin ich auch erkältet :/. Ich habe das Gefühl, dass meine asthmatischen Erscheinungen im Laufe der Zeit stärker zunehmen, vor allem extrem im Winter bzw. der kalten Jahreszeit. Ich traue mich gerade gar nicht mehr vor die Türe. Auch Heizungsluft belastet mich sehr bzw. reizt meine Bronchien stark. Von Lungenfachärzten habe ich Asthmasprays verschrieben bekommen, die ich im Sommer nur ein Mal pro Tag nehme, im Winter mindestes zweimal pro Tag. Mit Atemnot hatte ich Gott sei Dank noch nie zu kämpfen. Oft muss ich auch bei einer Bronchitis Cortison-Tabletten anwenden, damit sich die Bronchitis löst. Ich würde wirklich viel dafür tun, um endlich wieder Asthma- bzw. Bronchitisfrei zu sein.
Vor kurzem war ich bei einem Heilpraktiker, der im Internet ganz gute Bewertungen hatte. Er hat mir eine Therapie empfohlen, die allerdings sehr sehr teuer ist. Wenn ich wirklich wüsste, dass sie mir hilft und mich von dem Asthma bzw. der ständigen Bronchitis befreit, würde ich sie dennoch machen. Allerdings bin ich mir etwas unsicher, weil ich Angst habe, so viel Geld auszugeben (er meinte 2500 bis 3500 Euro!) und das Ganze vielleicht doch erfolglos ist… Meine Frage ist nun, ob jemand schon Erfahrungen im Zusammenhang mit Asthma bronchiale mit folgenden u.g. Untersuchungen gemacht hat und den Erfolg bestätigen kann.
Scheinbar ist eine Stuhluntersuchung sehr wichtig, was ich noch einsehe. Aber hat jemand Erfahrung mit Indago SFT gemacht? Außerdem ist noch in der Therapie enthalten:
- Enzymtherapie
- Akupunktur
- Matrix Regeration Therapie (MRT)
- Hypoxietherapie
Das alles soll wie gesagt zwischen 2500 und 3500 Euro kosten, was ich Wahnsinn finde! Aber vielleicht ist das auch „normaler“ HP-Preis?! Medikamente sind scheinbar noch nicht mit dabei. Über hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar!!!
cyra

Beitragvon HaBT am Do Dez 29, 2011 12:30 pm

Titel: Re: Asthmaheilung durch HP?!

Hallo,
bevor ich so viel Geld ausgebe, würde ich erst eine 2. Meinung einholen.
Dr. Peter Germann in Worms z.B. kann die Frage sicherlich für einen Bruchteil der Kosten beantworten/ fundiert zu- oder abraten. :)

Hier seine Internetadresse:
http://www.dr-peter-germann.de

Viele Grüße aus Bad Kreuznach,
Holger Nißen
Viele Grüße aus Bad Kreuznach,
Holger Nißen
HaBT

Zurück zu Asthma