[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_display.php on line 1316: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
einfach mies fühlen

einfach mies fühlen

Moderatoren: Moderator, Moderator, Moderator, Moderator

Beitragvon rocker am Di Sep 01, 2009 4:21 pm

Titel: einfach mies fühlen

Hi Leute,

kennt Ihr das? Wenn man sich einfach nur total mies fühlt. Gefühlsstörungen in den Beinen, keinekeine Lust auf gar nix und nur noch ko? Gibts nen trick, wie man aus dem Loch wieder rausklettern kann?

rocker
rocker
 
Beiträge: 8
Registriert: Do Apr 30, 2009 5:47 pm

Beitragvon fairy am Mi Sep 02, 2009 2:04 pm

Titel: Re: einfach mies fühlen

Hallo,

jeglichen stress sollte man sicherlich vermeiden. das ist natürlich immer einfach gesagt, weiß ich. es gibt auch einige entspannungsübungen, die sicher hilfreich sein können. zuviel entspannung ist aber auch nicht gut ;-) also nur nichts tun, bringt sicher nichts, wenn man eh schon stimmungsmäßig unten ist. bewegung - soweit sie geht - und frische luft können auch wunder wirken...gesunde ernährung ist auch ein wichtiger punkt, der zu einem gesamtheilichen wohlbefinden beitragen kann...
alles gute
fairy
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 02, 2009 1:55 pm

Beitragvon rocker am Do Sep 03, 2009 4:28 pm

Titel: Re: einfach mies fühlen

Hi fairy,

hast Du ne Ahnung bei welchen Entspannungmethoden man nicht einschläft? HAbe mal was von progressiver Muskelentspannung oder so ähnlich gehört, allerdings spielen wie gesagt meine Beine verrückt und ich weiß nicht ob ich entspannen oder anspannen oder so kann, je nachdem was man da machen muss.

rocker
rocker
 
Beiträge: 8
Registriert: Do Apr 30, 2009 5:47 pm

Beitragvon fairy am Fr Sep 04, 2009 9:59 am

Titel: Re: einfach mies fühlen

hi,
"nicht einschlafen" - hihi....tjaa das ist natürlich eine schwierige frage, weil es sicherlich sehr individuell ist ;-) also ich meditiere ganz gerne und das hilft mir total, aber ich weiß von vielen, mit denen ich darüber gesprochen habe, dass es nichts für sie ist, weil sie eben einschlafen o.ä. ;-) genaueres über die progressive muskelentspannung weiß ich leider nicht, nur, dass sie einfach und überall anwendbar ist. vielleicht hilft sie ja sogar bei den beschwerden, da würde ich mich an deiner stelle mal schlau machen.
schönes (und entspanntes) Wochenende ;-)
fairy
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 02, 2009 1:55 pm

Beitragvon lisa am Mi Sep 09, 2009 4:00 pm

Titel: Re: einfach mies fühlen

Hallo rocker,

nur nicht den Mut verlieren. Bei mir hilft folgendes: ich zwinge mich, eine Runde spazieren zu gehen, soweit du gehen kannst. und dann haue ich mich mit gutem Gewissen aufs Sofa und schaue mir meinen Lieblingsfilm an. Gummibärchen sind auch nicht zu verachten Und einfach denken: das wird schon wieder! Sich bei der besten Freundin ausheulen hilft auch, bei dir gibts doch sicher nen kumpel, der nicht nur über neue PC-Spiele quatschen kann, oder? :wink:

lisa
lisa
 
Beiträge: 25
Registriert: Di Mai 26, 2009 4:32 pm


Zurück zu Multiple Sklerose

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Kliniken in Ihrer Nähe

Behandlung im Kinderwunschzentrum

Entscheidet sich ein Paar für eine Behandlung im Kinderwunschzentrum werden zunächst einige Untersuchungen durchgeführt um die Ursache der Kinderlosigkeit zu finden.

Do-it-yourself-Closed-Loop – was ist das?

Einige Menschen mit Diabetes bauen sich ihre eigenen Closed-Loop-Systeme, eine Kombination aus Insulinpumpe und Blutzuckersensor.

Diagnose Brustkrebs – „Die Zeit genießen, in der es einem gut geht“

Als Claudia Hofmann mit 50 Jahren die Diagnose Brustkrebs erhält, entscheidet sie sich während der Chemotherapie niemanden zu sehen außer ihre engste Familie.

Rückenschmerz adé: So bleiben Sie beschwerdefrei

Vor allem durch zu wenig Bewegung kann es zu Rückenschmerzen kommen. Bei akuten Schmerzen können u. a. Massagen oder Wärmebehandlungen helfen.

Diabetiker Thüringen feiert 30 Jahre Bestehen

1990 gegründet konnte der Verein Diabetiker Thüringen 2020 sein 30-jähriges Bestehen feiern. Neben Beratungen organisiert der Verein auch regelmäßig Veranstaltungen.