[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_display.php on line 1316: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe MS und keiner weiß es

Habe MS und keiner weiß es

Moderatoren: Moderator, Moderator, Moderator, Moderator

Beitragvon kater am Di Jul 14, 2009 4:10 pm

Titel: Habe MS und keiner weiß es

Hallo Leute,

ich habe seit einem Jahr MS und keiner aus meiner Familie oder von meinen Freunden weiß Bescheid. Da ich alleine wohne kann ich das mit dem Spritzen ganz gut verbergen. Bei meinen beiden Schüben habe ich erzählt, dass ich Grippe hätte und keinen Besuch will. Ich will meinen Eltern und Geschwistern nichs sagen, das meine Kindheit durch die Eppilepsie meiner Mutter geprägt war und ich es meinen Eltern und Geschwistern nicht zumuten will noch einen Kranken am Hals zu haben. Jetzt soll ich mit meinen Eltern drei Wochen verreisen. Im Wohnwagen. Was soll ich machen?

Kater
kater
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Jul 14, 2009 4:05 pm

Beitragvon regenbogen am Di Jul 21, 2009 4:27 pm

Titel: Re: Habe MS und keiner weiß es

Hi Kater,

ganz klar: Du solltest mit deinen Eltern reden. Was hast du davon, wenn du es nicht tust? Außerdem hast Du ja nichts verbrochen oder so. Du kanns ja schließlich nichts dafür, dass du krank bist, oder?
Außerdem wissen diene leute durch die Krankheit deiner mutter doch schon, wie es ich anfühlt einen Kranken in der Familie zu haben. Und deine Mutter wird dich doch sicher am besten verstehen!!! Schiebs nicht weiter auf, sonst sind sie zu recht sauer, dass du so lange nix gesagt hast.

Viele Grüße und toi toi toi
regenbogen
regenbogen
 
Beiträge: 19
Registriert: Di Apr 28, 2009 4:26 pm

Beitragvon kater am Do Jul 23, 2009 5:18 pm

Titel: Re: Habe MS und keiner weiß es

Hi regenbogen,

habe meine Eltern zum Essen eingeladen und ihnen von der MS erzählt. Meine Mutter hat voll angefangen zu heulen, aber sie sagt, dass sie auch erleichetert ist, weil sie wohl gemerkt hat, dass mit mir was nicht stimmt. Sie hat wohl gedacht ich nehme Drogen oder so. Mein Vater war etwas sauer und hat mir was erzählt von Vetrauen und so. Aber insgesamt ist es echt gut gelaufen und das Gefühl darüber geredet zu haben ist überwältigend gut!!!

Kater
kater
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Jul 14, 2009 4:05 pm


Zurück zu Multiple Sklerose

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Kliniken in Ihrer Nähe

Behandlung im Kinderwunschzentrum

Entscheidet sich ein Paar für eine Behandlung im Kinderwunschzentrum werden zunächst einige Untersuchungen durchgeführt um die Ursache der Kinderlosigkeit zu finden.

Do-it-yourself-Closed-Loop – was ist das?

Einige Menschen mit Diabetes bauen sich ihre eigenen Closed-Loop-Systeme, eine Kombination aus Insulinpumpe und Blutzuckersensor.

Diagnose Brustkrebs – „Die Zeit genießen, in der es einem gut geht“

Als Claudia Hofmann mit 50 Jahren die Diagnose Brustkrebs erhält, entscheidet sie sich während der Chemotherapie niemanden zu sehen außer ihre engste Familie.

Rückenschmerz adé: So bleiben Sie beschwerdefrei

Vor allem durch zu wenig Bewegung kann es zu Rückenschmerzen kommen. Bei akuten Schmerzen können u. a. Massagen oder Wärmebehandlungen helfen.

Diabetiker Thüringen feiert 30 Jahre Bestehen

1990 gegründet konnte der Verein Diabetiker Thüringen 2020 sein 30-jähriges Bestehen feiern. Neben Beratungen organisiert der Verein auch regelmäßig Veranstaltungen.