[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_display.php on line 1316: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NeuroPsori für die Augen suche Berichte

NeuroPsori für die Augen suche Berichte

Moderatoren: Moderator, Moderator, Moderator, Moderator

Hallo,
habe jetzt Pso vulgaris auf den Augenlidern NeuroPsori Basis brennt in meinen Augen,man hat mir nun Sensitiv empfohlen doch bevor ich mir Sie kaufe hat jemand Erfahrung, Brennt diese in den Augen???.
Bitte gebt mir Info.
LG
EMMA456 :) :)
Emma456
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Feb 03, 2009 2:50 pm

Hallo hier Emma 456,
da keiner etwas zu meiner Frage sagen konnte habe ich mich entschlossen NeuroPsori Basis sensitive selbst zu probieren.
Ich habe sie mir also bestellt, meine Augenlider und rundum waren als Sie ankam sehr gezeichnet von der PSO daher überlegte ich nicht lange und machte die Augen zu und Cremte ein.
Ich muß sagen absolut kein Brennen auch nicht nach dem öffnen.
Ich also wie beschrieben mehrmals am Tag gecremt nach nur wenigen Tagen traute ich selbst meinen Augen nicht mehr meine Schuppen vielen im warsten Sinne wie von Geister Hand rasend schnell ab.
Es bildete sich eine zart rosa Haut die aber nicht spannte oder brannte, der Effekt ist sehr nachhaltig den die Haut schuppt nicht mehr nach,nach einiger zeit wurde die Rosa Haut in der Farbe normal für mich ist dies fast wie ein Wunder was dies Pflege bewirken tut.
Heute benutze ich Seife und das Pflegeöl zusätzlich.
Ich kann anhand meiner persönlichen Erfahrung nur zum Test raten, den diese Pflege " hält " was viele andere versprechen und nicht halten.
LG
Emma456
Emma456
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Feb 03, 2009 2:50 pm


Zurück zu Psoriasis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Kliniken in Ihrer Nähe

Behandlung im Kinderwunschzentrum

Entscheidet sich ein Paar für eine Behandlung im Kinderwunschzentrum werden zunächst einige Untersuchungen durchgeführt um die Ursache der Kinderlosigkeit zu finden.

Do-it-yourself-Closed-Loop – was ist das?

Einige Menschen mit Diabetes bauen sich ihre eigenen Closed-Loop-Systeme, eine Kombination aus Insulinpumpe und Blutzuckersensor.

Diagnose Brustkrebs – „Die Zeit genießen, in der es einem gut geht“

Als Claudia Hofmann mit 50 Jahren die Diagnose Brustkrebs erhält, entscheidet sie sich während der Chemotherapie niemanden zu sehen außer ihre engste Familie.

Rückenschmerz adé: So bleiben Sie beschwerdefrei

Vor allem durch zu wenig Bewegung kann es zu Rückenschmerzen kommen. Bei akuten Schmerzen können u. a. Massagen oder Wärmebehandlungen helfen.

Diabetiker Thüringen feiert 30 Jahre Bestehen

1990 gegründet konnte der Verein Diabetiker Thüringen 2020 sein 30-jähriges Bestehen feiern. Neben Beratungen organisiert der Verein auch regelmäßig Veranstaltungen.