[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 709: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 199
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /usr/www/users/curado/www/redaxo/include/addons/textile/classes/class.textile.inc.php on line 1008: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_display.php on line 1316: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kur-Tagebuch

Kur-Tagebuch

Moderatoren: Moderator, Moderator, Moderator, Moderator

Beitragvon Martin am Mi Jun 27, 2007 10:33 pm

Titel: Kur-Tagebuch

Hallo zusammen!

Mein Name ist Martin, ich bin 38 Jahre und lebe für gewöhnlich in Baden. Seit zwei Jahren habe ich MS.

Das ist auch der Grund für meinen gegenwärtigen Aufenthaltsort: Im Augenblick bin ich zu meiner ersten Kur in Bad Wildbad. Während der kommenden Wochen werde ich meine hier gewonnenen Eindrücke, Erlebnisse und Erfahrungen in meinem Weblog veröffentlichen.

Vielleicht habt ihr Lust, daran teilzuhaben oder Euch mit mir auszutauschen?

Ihr findet mein Tagebuch in der Rubrik "Unterwegs" unter "Kur-Tour" auf http://www.ms-als-chance.de/
Sonnenstrahlen der Begeisterung sendet

Martin
Martin
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 27, 2007 10:29 pm
Wohnort: Achern

Beitragvon Rockmachine am Do Jun 28, 2007 9:48 am

Ist das ein kommerzielles Angebot? Was steckt hinter Deinem Blog lieber Martin. Die Idee dazu einen Blog zu machen finde ich super, aber willst Du den nicht nur benutzen um Dein Telefoncoaching zu verkaufen?

Bitte nicht böse sein!
Rockmachine
 
Beiträge: 5
Registriert: Di Jun 19, 2007 12:28 pm

Beitragvon Doro am Fr Jun 29, 2007 7:59 am

Und wenn schon. Liest sich ganz interessant.

Doro
Doro
 
Beiträge: 11
Registriert: Di Mai 29, 2007 10:59 am

Beitragvon Martin am Fr Jun 29, 2007 11:43 am

Nein, böse bin ich deswegen ganz sicher nicht. Zumal es stimmt, aber das habe ich ja auch so reingeschrieben (unter Projektbeschreibung). Denn das ist der Job, mit dem ich meine Brötchen verdiene - aber nicht der Beweggrund, meine Eindrücke in Blogform niederzuschreiben. Den würde ich eher als eine Mischung aus Eigentherapie und Mitteilungsbedürfnis beschreiben. Aber es freut mich natürlich umso mehr, wenn es dem ein oder anderen gefällt. * Denn mit einem leichen Augenzwinkern geht vieles besser, findest Du nicht?

:wink:

Martin

* Und sollte jemand auf diesem Weg auch daran Interesse finden, selbst als Telefon-Coach zu arbeiten, ist das doch in Ordnung. So kann es jeder halten, wie er möchte. Wie bei einem Buffet: Es nimmt sich einfach jeder das, was im am besten schmeckt ...
Sonnenstrahlen der Begeisterung sendet

Martin
Martin
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 27, 2007 10:29 pm
Wohnort: Achern


Zurück zu Multiple Sklerose

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Kliniken in Ihrer Nähe

Behandlung im Kinderwunschzentrum

Entscheidet sich ein Paar für eine Behandlung im Kinderwunschzentrum werden zunächst einige Untersuchungen durchgeführt um die Ursache der Kinderlosigkeit zu finden.

Do-it-yourself-Closed-Loop – was ist das?

Einige Menschen mit Diabetes bauen sich ihre eigenen Closed-Loop-Systeme, eine Kombination aus Insulinpumpe und Blutzuckersensor.

Diagnose Brustkrebs – „Die Zeit genießen, in der es einem gut geht“

Als Claudia Hofmann mit 50 Jahren die Diagnose Brustkrebs erhält, entscheidet sie sich während der Chemotherapie niemanden zu sehen außer ihre engste Familie.

Rückenschmerz adé: So bleiben Sie beschwerdefrei

Vor allem durch zu wenig Bewegung kann es zu Rückenschmerzen kommen. Bei akuten Schmerzen können u. a. Massagen oder Wärmebehandlungen helfen.

Diabetiker Thüringen feiert 30 Jahre Bestehen

1990 gegründet konnte der Verein Diabetiker Thüringen 2020 sein 30-jähriges Bestehen feiern. Neben Beratungen organisiert der Verein auch regelmäßig Veranstaltungen.