von fairline39 am Do Nov 10, 2011 12:58 pm
Liebe Mitleidenden,
hatte Schuppenflechte für mehr als 10 Jahren an den Händen. Tiefe Risse an den Fingerkuppen machte viele Tätigkeiten unmöglich oder zur Qual.
Schlafen mit div. Cremes mit Baumwollhandschuhen, duschen mit Latexhandschuhen, war für viele Jahre für leider normal. Mein Hobby das Segeln
musste ich aufgeben. Alle Tampen waren oft blutverschmiert. Ich besuchte viele bekannte Dermatologen, stellte mich in diversen Kliniken vor, versuchte zig Medikamente
und machte letztendlich auch noch eine sehr teure Lichtimpfung, die heute auch schon wieder vom Markt ist.
Vor ca. 3 Jahren bekam ich die Empfehlung eines kalifornischen Internisten, es doch einmal mit hochdosierten Omega 3 Fischölkapseln zu versuchen. Bestimmte Inhaltsstoffe ( 420 MG Epa + 300 MG Dha )
mussten aber in Mindestmengen vorhanden sein. Im Internet fand ich eine Firma die ein solches Produkt nach amerikanischen Rezept vertrieb. Ich nahm die Kapseln völlig überdosiert, man kann ja nichts
falsch machen. Nach ca. 3 Monaten besserten sich meine Finger die ich bis dahin meist mit bis zu zehn Pflastern versorgen musste. Nach einem halben Jahr war die Qual vorbei.
Als erfreuliches Nebenergebnis haben sich meine Blutwerte, ich hatte immer zu hohe Triglyzeride, zu hohes Cholesterin und zu niedrige HDL - Werte, super verbessert.
Wer den Versuch mit diesem Mittel machen möchte soll sich bitte melden. Ich weis nicht, ob in diesem Forum das Mittel nenne darf ohne das es als Werbung gewertet wird.
faieline39