Hallo an Alle:)
Hatte im November letzten Jahres auch einen Schlaganfall, mit 19! Da ich seit ca. 6 Jahren immer häufiger unter starker Migräne mit Kopfschmerzen und Übelkeit leide, dachte ich mir an dem Tag nichts Schlimmes, als ich schon mit starken Kopfschmerzen aufgewacht bin. Da mir auch schlecht wurde, dacht ich ich bekomme Migräne und hab mich wieder ins Bett gelegt um zu schlafen.
Während dem schlaf merkte ich wie meine Arme zuckten, das kennt man ja aber auch, kurz vorm einschlafen das zucken. Nur hat das nicht aufgehört.. Trotzdem dachte ich weiter an Migräne.. Irgendwie, so komisch es klingen mag, find ich es mittlerweile "lustig" was ich alles dachte.. Habe telefoniert und gemerkt ich kann nich richtig sprechen und Sätze bilden und sagte zu meinem Gesprächspartner weil dieser mich nicht verstehen konnte " Das liegt bestimmt am Empfang", legte auch und schlief weiter.. Bis meine Mutter mit ihrem 7. Sinn anrief. Gut, dass sie sich nicht hat abwehren lasse, ich wollte eigentlich nur schlafen, weil mir schlecht war und ich Kopfweh hatte... Bis sie in meiner Wohnung stand, ich sie angrinzte und sagte "Mum ist alles ok.." und sie erschrocken antwortete "Ach gott, hast du mal in den Spiegel geguckt, dein Gesicht is ja ganz schief" Erst als ich das gesehen hab, hab ich mich zum Arzt fahren lassen, weil ich Angst um mein Gesicht hatte..
Jetzt, nach fast 4 Monaten gehts mir wieder super. Merke so gut wie nichts mehr vom Schlaganfall, der laut Ärzten doch sehr heftig war. Glück hatte ich, weil ich noch so jung bin.. Nehme jetzt Marcumar und werde mir noch mein Loch im Herzen zu machen lassen müssen..
Es kann auch gut ausgehen sowas, Gott sei Dank!:)
Wollte mir das mal von der Seele schreiben...
Liebe Grüße, Franzi