Aktuelle Infos zum Thema Brustkrebs

Hier erhalten Sie Informationen zu klinischen Studien, Krankheitsbildern, möglichen Therapien und neuesten Forschungserkenntnissen:

Zu den Brustkrebs Informationen

***Venedig....Bella Italia***

Moderatoren: Moderator, Moderator, Moderator, Moderator

Beitragvon Goldi am So Apr 19, 2009 10:16 am

Titel: Re: ***Venedig....Bella Italia***

Hallo Zusammen,
ja, ich war bei der Moniii zu besuch, und wurde von der Schönheit Bayerns so richtig erschlagen.
Die Moniii wohnt auf einem Hang, in einem wunderschön, idyllischem Ort, und wenn man bei ihr auf der Terasse steht, dann hat man einen waaaaansinnig schönen Ausblick auf Berge, Wälder, Natur pur, einfach nur schön. Man konnte sich gar nicht satt sehen in der Schönheit der Natur, und inmitten lebt meine Moniii. Wir sind dann zu einer Kirche gefahren, haben dort eine Kerze angezündet, und anschließend sind wir in einem netten Cafe eingekehrt, von wo man ebenfalls einen total schönen Ausblick, diesmal auf die Donau, hatte.
Also ich muss sagen, Bayern ist schon eine Reise wert.
Moniii hatte auch noch einen ganz leckeren Salat für uns gemacht, und ich habe zum 1.mal Löwenzahen, Bärlauch und Gänseblümchen gegessen, hmmmmm-echt lecker. Wie ich dann wieder zu Hause war habe ich für meine Freundin und mich ebenfalls einen Salat aus Löwenzahn und Gänseblümchen gemacht, frei nach dem Motto "Unkraut vergeht nicht", und so soll es ja auch bei uns sein, nicht war Moniii :P :P
Ich wünsche allen eine wunderschöne sonnige Woche,
gruß Anne.
Je intensiver man lebt, desto deutlicher sieht man,
dass die einfachen Dinge, die wahrhaft Größten sind.
Goldi

Beitragvon Moniiie38 am Do Aug 13, 2009 10:41 am

Hallo Mädels..... habe mein Venedig Thread wieder rauf geholt, denn in Kürze komme ich wieder hin!!!! Wollte Euch alle bescheid geben....... "mir geht es ganz gut, eigentlich SUPER gut!!!" Habe alle Op's gut überstanden und bin sehr zufrieden mit meinem Aufbau.... habe mir schon ein super schönes Sommerkleid gekauft! So kann der Camping Platz "Marina di Venezia" kommen, wollte mein Mann doch nie wieder nach Venedig....... und auch nicht Camping, da wir auch keine Luxus Camper sind......(Zelt usw.) komme ich wieder hin, nur mir zu liebe! Was eine Krankheit alles so aus macht!!!! Nicht nur Negatives!!!

Am 22.08.2009 kommt wieder Donna Leon's Commisario Brunnetti im Fernseh ARD 20:15...... mein Fernsehtipp für einen italienischen Abend!

Ich hoffe es geht Euch auch alle gut..... ich habe schon alle Beiträge immer gelesen, nur brauchte ich eine Weile einbisschen Abstand zu dem Thema Brustkrebs....
am Anfang der Diagnose habe ich so lang gebraucht..... zu denken/ akzeptieren... das ich krank bin....... kaum akzeptiert, muss ich wieder um schwenken und jetzt wieder denken... das ich mehr wieder zu den Gesunden gehöre!!!
Gerade hat mich meine Ärztin angerufen (Mammazentrum) .... eine junge Frau hat die Brustkrebs Diagnose bekommen, und da ich während der Chemo immer von unserem Forum erzählt habe.... wie wir uns gegenseitig helfen, bat sie mich um die Internetadresse. Ohne Euch Mädels hätte ich das alles nicht geschafft! Habe bemerkt, dass viele "Ehemalige" nicht mehr so oft schreiben, aber wenn es einem wieder besser geht, hat frau wieder gleich so viel zu tun!
So, an die "ehemaligen" Mädels, schicke Euch ganz liebe Grüsse und meldet Euch mal wieder!!! .... Würde gerne wissen, wie es Euch geht und hiermit verspreche Euch....öfters wieder zu schreiben!!!

Liebe liebe Grüsse
Monika
Moniiie38

Beitragvon Tinkerbell am Do Aug 13, 2009 4:00 pm

super! ich freue mich riesig für dich. da können wir uns ja die hand erneut reichen...gesund!!! und viel zutun...ächz... lieben gruss, cornelia :lol:
..Wir sollten heiter Raum um Raum durchschreiten, an keinem wie an einer Heimat hängen...
Tinkerbell

Beitragvon Moniiie38 am Sa Aug 22, 2009 7:11 pm

Hallo Mädels..... Fernsehtipp für Schnellentschlossene.... heute (also jetzt gleich) kommt wieder Donna Leon im ARD...... Ich bin sooooooooo froh, dass ich bald wieder nach Venedig komme...... die Sehnsucht die brennt sooooooooooo!
Ach, Mädels......... so gerne würde ich Euch alle die Stadt zeigen..... gibt es keinen Sponsor!!!
Na ja, vielleicht hat einer Lust.... den Krimi anzusehen....habe mir gerade Tomaten und Mozarella gemacht!!!

So, bella Italia
Monika

P.S. Habe ich Euch schon geschrieben, dass ich mich für einen Italienisch Sprachkurs angemeldet habe!!!! (Mitte September)

ciao ciao!!!
Moniiie38

Beitragvon Goldi am Mo Sep 14, 2009 12:38 pm

Hallo Moniii,

also ich warte auf einen Venedig-Bericht, kommt da noch was :?: :?: :?:

Ich fahre nun Donnerstag nach Mallorca, ich darf nicht dran denken, mit 4 Frauen, und das direkt zum Ballermann und auch auch noch zur Kegelsaison, was tu ich mir da an???
Ich habe noch versucht ein Ärztliches Attest zu bekommen, aber mein Arzt meinte ich hätte damit wenig Erfolg, ich solle mal ruhig fahren, die Schweinegrippe kann man sich auch sonstwo holen. Nun habe ich mir vorgenommen, lass die Mädels mal baggern, ich leih mir ein Fahrrad und erkunde die Insel.

Ich wünsch Dir viel Spaß, lern schön fleißig,
bis bald mal, gruß Anne.
Je intensiver man lebt, desto deutlicher sieht man,
dass die einfachen Dinge, die wahrhaft Größten sind.
Goldi

Beitragvon karneval am Mo Jan 24, 2011 6:38 am

Hey Leute ich bin neu in diesem Beitrag also bitte helft mir, mehr über diese Idee so kann auch ich meinen Beitrag hier posten und den Teil von diesem Post zu bekommen.
Vielen Dank im Voraus,
Grüße,
Karnevalskostüme Kinder
karneval

Beitragvon Babs am Mo Jan 24, 2011 2:35 pm

karneval hat geschrieben:Hey Leute ich bin neu in diesem Beitrag also bitte helft mir, mehr über diese Idee so kann auch ich meinen Beitrag hier posten und den Teil von diesem Post zu bekommen.
Vielen Dank im Voraus,
Grüße,
Karnevalskostüme Kinder

Hallo "karneval",

was für eine Idee?? Leider verstehe ich Deinen Text nicht. Würdest Du uns noch einmal sagen, was Dein Problem ist und was für eine Art von Hilfe Du von uns erwartest?

Viele Grüße
Babs
Wunder gibt es immer wieder. Man muss nur an sie glauben. Und das Wunderbarste an den Wundern ist, dass sie manchmal wirklich geschehen ...
Babs

Zurück zu Brustkrebs