ja, ich war bei der Moniii zu besuch, und wurde von der Schönheit Bayerns so richtig erschlagen.
Die Moniii wohnt auf einem Hang, in einem wunderschön, idyllischem Ort, und wenn man bei ihr auf der Terasse steht, dann hat man einen waaaaansinnig schönen Ausblick auf Berge, Wälder, Natur pur, einfach nur schön. Man konnte sich gar nicht satt sehen in der Schönheit der Natur, und inmitten lebt meine Moniii. Wir sind dann zu einer Kirche gefahren, haben dort eine Kerze angezündet, und anschließend sind wir in einem netten Cafe eingekehrt, von wo man ebenfalls einen total schönen Ausblick, diesmal auf die Donau, hatte.
Also ich muss sagen, Bayern ist schon eine Reise wert.
Moniii hatte auch noch einen ganz leckeren Salat für uns gemacht, und ich habe zum 1.mal Löwenzahen, Bärlauch und Gänseblümchen gegessen, hmmmmm-echt lecker. Wie ich dann wieder zu Hause war habe ich für meine Freundin und mich ebenfalls einen Salat aus Löwenzahn und Gänseblümchen gemacht, frei nach dem Motto "Unkraut vergeht nicht", und so soll es ja auch bei uns sein, nicht war Moniii
Ich wünsche allen eine wunderschöne sonnige Woche,
gruß Anne.