hatte vor 5 wochen extremen schwindel mit übelkeit und heftigem erbrechen....
am nächsten tag war wieder alles gut, ein tag darauf das selbe.
mein mann drängte mich zum arzt, wie männer nun mal sind
der doc meinte es sei haltungs - schwindel und verschrieb alervert...nun, dass es was gebracht hätte, könnte ich nicht behaupten.
einige tage später, während des autofahrens bekam ich mal wieder das, was ich nun schon zum 5ten mal erlebt habe...erst fing es mit dem mund an, kribbeln, taub...dann die rechte hand, taub und sprechen ging nicht so wirklich, kauderwelsch....
alles dauerte etwa so 25 min...als ich zuhause ankam war es soweit weg...
diesaml rebellierte mein sohn und schleppte mich zum arzt....der wurde sofort hellhörig und sprach von vorboten des schlaganfalles und tia..
vor allem als ich ihm sagte, dass es nicht zum ersten mal geschah.
überweisungen zu neurologen und mrt...und diverse medis, wie ass 100, ramipril, simvastatin....da die neurologische und das mrt erst 14 tage später stattfanden schluckte ich fleissig die mittelchen...wobei es mir nicht gut ging.
die untersuchu´ngen ergaben keinen befund, alles bestens...aber medis sollte ich vorsichtshalber weiter nehmen.
mittlerweile geht es mir ziemlich mies....ich habe copd und muss täglich wassertabletten nehmen furosemid...ich bekomme kaum noch luft, schwelle an....hab mir heute mal die beipackzettel ganz intensiv durchgelesen....und, ich dürfte wohl all die sachen garnicht schlucken...hat jemand erfahrungen.....??? eine antwort wäre nett