ich (selina) habe heute abend, das profil, für meine mama angelegt.
in zukunft, ist sie hier anzutreffen....!
ich möchte gerne, das sie ein wenig kontakt bekommt und nicht mehr so ganz verschlossen ist.
da wir erst kürzlich unsere alte heimat verlassen haben, und hier neu in oberfranken angefangen haben, gestaltet es sich nätürlich nicht so einfach, wie man es sich vorstellt.
sie ist 63 jahre alt und hat es nicht gerade leicht,....
zu ihrer copd, füjlt sie noch die volle portion an bewegungsasthma aus und hat schwere osteoporose.etc.... in kürzeren oder längeren abständen, brechen ihr dann, die knochen, an der wirbelsäule. sie hat schon viele hintersich!
ich stehe ihr, so gut es mir möglich ist, zur seite!
aber es ist ganz klar was anderes, sich mit gleichaltrigen oder gleichgesinnten auszutauschen, als immer nur mit der tochter. I bekomm zwar alle höhen und tief´s mit, kann vieles nachvollziehen, aber so ganz hineinversetzten, das kann ich leider nicht,.... bei aller mühe!
ich bin voller hoffnung, das sich hier einige melden werden und auf eure unterstützung! man soll doch den glauben an die menschheit nicht ganz verlieren, oder? also ich habe, den stein ins rollen gebracht, den rest muss meine mama und ihr hinbekommen!
habt dank, liebe grüsse und alles gute selina