von mandala am Fr Dez 07, 2007 1:22 pm
ja am montag bin ich rücklings die treppe runtergestürzt ist nix schlimmes passiert nur dicke knie und diverse beulen am kopf weil ich mit kopf an der wand gebremst habe zum glück habe ich als kind schon fallen gelernt ein anderer als ich hätte sich das genick gebrochen : leichte gehirnerschütterung hab ich nur aber es geht mir soweit gut ich habe auch keine angst vor der treppe bekommen
L GG von mandalazu dem sturz kam es weil ich mich oben ninlegen wollte leider hat mein linkes bein bei der letzten von 15 stufen versagt und so kam es zu einem üblen stunt ich bin dann 4 stufen vor treppen ende hängen geblieben üerkopf und mit dem kopf an der wand wir haben eine offene treppe und irgendwie ist mein linkes bein durchgerutscht ich hing in einer unmöglichen haltung fest und mein hund hat unermüdlich das blut von der schürfwunde am kopf abgeleckt die letzten stufen habe ich mich dann fallenlassen erst dann konnte ich meinen mann anrufen vorher kam ich nicht ans handy
wende dein gesicht stets zur sonne dann hast du die schattenseite immer hinter dir
L G von mandala