Hallo Sabinelle, danke für deine Antwort. Erstmal freue ich mich das es "nur" Polypen waren. Das es viele waren, ist ja nicht so schön. Aber jetzt werden die Dinger erstmal untersucht bzw. soll gekärt werden, ob sie alle gutartig sind. Aber soweit ich weiß sind sie das in diesem Stadium. Dann wird sicher geklärt werden, ob nicht irgendeine andere Krankheit als Krebs zugrunde liegt. Auch die Magenspiegelung wird viele Neue Erkenntnisse bringen, vielleicht hast du ja ein kleines Geschwür, das wird dann eben verödet, das wars. Diese kleinen Biester, können auch Schuld sein, als Erklärung dafür hätte ich eben wieder Medikamente...scharfes Essen, unregelmäßiges Essen, zu heiße, kalte Getränke usw. oder die Sorgen (bzw. den Stress) den Du dir in der Vergangenheit aus meiner Sicht gemacht hast! Aber gegen all das ist ein Kraut gewachsen! Darmkrebs ist bei frühzeitiger Erkennung, der Krebs den man am besten! heilen kann. Aber erstmal sieht es doch gut aus, und sicher bist Du jetzt auch erstmal ein wenig entspannter. (Hoffe ich!) Ich bin gepannt auf Deinen nächsten Bericht. Ich denke mal, es wird nicht dramatisch werden. Hätte man jetzt Bedenken gehabt, hättest Du sicher im KH bleiben müssen, und wie geschrieben, ein großer Blutverlust läßt sich sofort im Blutbild feststellen, und hier ist größte Eile geboten.

Also, gehe es mal in Ruhe an, höre mal was man Dir sagt. Sicherlich wirst Du auf Grund der Vorbelastung zu den Risikopatienten gehören, dann muß man sich eben regelmäßig untersuchen lassen, das ist vielleicht nicht schön, aber Du bist dann immer auf der guten Seite! Lieben Gruss, bis bald Cornelia.

..Wir sollten heiter Raum um Raum durchschreiten, an keinem wie an einer Heimat hängen...