Damals zu mittag habe ich sie gegessen und dam nachmittag mir thomapyrin genommen (da ich kopfschmerzen hatte ) und kurz vor abend hatte ich paspertintropfen zu mir genommen da mir übel war.
und dann um halb 9 abends ging es dann los, bekam fürchterliches handflächen jucken , meine lippen sind angeschwollen und mein herz hat so wild zu rasen begonnen wie noch nie zuvor!!! bis zu den ohrläppchen hab ich es gespürt,und ich war sehr verwirrt!! mein lebensgefährte wollte mit mir dann ins spital fahren ,aber dazu kam es nicht mehr, bin die treppen runtergefallen (bekam einen anaphalaktischen schock)den ich wurde ohnmächtigt (das erste mal in meinem leben) die rettung kam dann und brachte mich ins spital , auf der fahrt dorthin bekam ich so einen schüttelfrost und habe auf den treppen urin und stuhl verloren. Bin dann eine Nacht im Spital geblieben bekam infusionen, den puls konnten sie auch nicht fühlen. Danach war ich austesten und es kam heraus das ich auf schweinefleisch und rindfleisch allergisch bin, aber habe es bis dato immer gegessen, ich glaube das die kombination vielleicht das ausschlaggebende war. Also nichts faschiertes mehr. Hatte wer schon solch ein erlebnis??
Muss sagen heute fast 2 jahre danach denke ich bei jedem essen nach hoffentlich passiert nichts mehr.
So etwas möchte ich NIE MEHR erleben.
Die ärztin im Krankenhaus hat gesagt das man auch hätte sterben können.