Moin,
hab mich die Tage mit anderem beschäftigt, bzw ich suche ständig nach anderen Dingen um nicht über das ganze nachzudenken ..... außerdem hatte unser kleiner Schatz seinen ersten Geburtstag, dazu eine heftigste Magenentzündung die seit einigen Tagen ein wenig am abklingen ist. Esse seit 10 Tagen Haferschleimsuppe ..... schmeckt mir auch irgendwie gut.

Ich war noch nicht beim CT.
Hab den Termin x-mal abgesagt und verlegt.
War gestern beim Hausarzt und mein LuFu-Test war ein wenig besser als der vorige nach 20 Tagen Onbrez-Inhalator.
Der Hausarzt meint ich muss nach seiner Meinung kein CT machen ........ was diese Rasselgeräusche angeht.
Mir macht das rasseln Sorge, heute um 5 Uhr (aufgestanden) weil ich mal wieder von dem zischen wach wurde. Also Stritor oder wie man das auch immer nennt. Es pfeift eben beim schlafen ..... dann muss ich mich räuspern und dann isses wieder weg.
Kann vom Schleim kommen oder von was auch immer. Nur .... ich bemerke keinen Schleim ...... da kommt nix hoch und wenn das vom Schleim kommen sollte .... warum bekomme ich keinen Schleimlöser vom Arzt.
Is ganz einfach. Mir macht die Strahlenbelastung des CT Sorge.
Mein Hausarzt sagt muss kein CT machen, der andere sagt mach ein CT.
Mach ich keines ........ geht das so weiter mit den Gedanken und der Angst das da was schlimmeres ist.
Mach ich eines und DANN ist nix schlimmes ...... dann ärgere ich mich wegen der Strahlung und Sorge mich das ich irgendwann von den ganzen CT`s erst recht was schlimmes bekomme.
Mache ich nochmals ne Rö-Aufnahme dann ...... bringt ja auch nix ..... verdammt nochmal ich weis auch nicht!
Onbrez kann ich weiter nehmen aber muss es nicht sagte mein Hausarzt.
Aber ob nun CT oder nicht. Die Beschwerden werden nicht besser.
Wie geht es denn Dir Ulla?
Lieben Grüße Peter