Aktuelle Infos zum Thema Zöliakie/Sprue

Hier erhalten Sie Informationen zu klinischen Studien, Krankheitsbildern, möglichen Therapien und neuesten Forschungserkenntnissen:

Zu den Zöliakie Informationen

Ich hab Hunger! Auf Nudeln!!!

Moderatoren: Moderator, Moderator, Moderator, Moderator

Beitragvon Randolph-Ash am Do Aug 13, 2009 3:35 pm

Titel: Ich hab Hunger! Auf Nudeln!!!

Hey,

ich bin total am Ende. Ich suche ganz verzweifelt ein Nudel-Fertiggericht.
Also so getrocknete Nudeln mit lecker Gewürzen dran die man dann mit heißem Wasser übergießt, ziehen lässt und danach verspeisen kann. So im 5Minuten-Terrine-Style. Aber die kennt ihr bestimmt auch so :wink: . Hab dadrauf echt soooooooooo nen Heißhunger. Bitte helft mir weiter - ich will glutenfreies Fertigfutter!!!!!!!!!!

Randolph
Randolph-Ash
 
Beiträge: 20
Registriert: Di Apr 28, 2009 3:31 pm

Beitragvon Herbert123 am Do Aug 20, 2009 11:34 am

Titel: Re: Ich hab Hunger! Auf Nudeln!!!

Hallo Randolph,

also falls Du da immer noch Hunger hast habe ich da vielleicht einen ganz guten Tipp für Dich. Es gibt da einen Online-Shop der heißt Apetito. Da gibt ees glutenfreie Fertiggerichte. Bin nicht sicher, ob es da auch was in Deiner Richhtugn gibts. Fertignudeln halt. Aber die haben eigentlci ganz lecker Gerichte - z. B. glutenfreie Currywurst mit Pommes. Hab hier im Forum einen Beitrag gelesen wo einer voll entetzt war dasß Fritten Gluten enthalten. Bitte schön! Da hat er jetzt die Loesung.

Herbert
Herbert123
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Aug 19, 2009 3:50 pm

Beitragvon Jeffi am Mo Jun 29, 2015 7:07 am

Titel: Re: Ich hab Hunger! Auf Nudeln!!!

Ich kann Online - Shop Apetito auch empfehlen. Ich bestelle dort sehr oft Fertiggerichte.
Liebe Grüsse,
Jeffi
Jeffi
 
Beiträge: 9
Registriert: Do Jun 25, 2015 1:54 pm
Wohnort: Dresden

Beitragvon NachoV am Di Apr 10, 2018 2:38 pm

Titel: Re: Ich hab Hunger! Auf Nudeln!!!

Jeffi hat geschrieben:Ich kann Online - Shop Apetito auch empfehlen. Ich bestelle dort sehr oft Fertiggerichte.

Danke für den Rat, ich habe auch lange nach einem Laden mit einer Mahlzeit ohne Gluten gesucht
NachoV
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Dez 18, 2017 9:59 am


Zurück zu Zöliakie/Sprue

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Kliniken in Ihrer Nähe

Insulinpumpe: Was muss man beim Sport beachten?

Menschen mit Diabetes, die eine Insulinpumpe tragen, sollten vor dem Sport darauf achten, dass sie nüchtern sind und kein Bolus gegeben wird.

„Flussfrau“ Liliane Waldner und ihr Umgang mit MS

Liliane Waldner lebt in Zürich und erkrankte 1993 an MS. Um mobil zu bleiben, hat sie sich vorgenommen, alle Schweizer Flüsse abzuwandern.

Symptome lindern – Was hilft bei Heuschnupfen?

Um die Symptome einer Pollenallergie zu mildern, ist es vor allem wichtig, den Allergenkontakt so gut es geht zu vermeiden.

Vorteile zertifizierter Zentren für Patientinnen

In zertifizierten Zentren sorgen festgelegte Qualitätsstandards für eine bestmögliche Behandlung der Patientin.

Welche Begleiterkrankungen können bei Diabetes auftreten?

Durch den erhöhten Blutzuckerspiegel bei Diabetes kann es zu verschiedenen Begleiterkrankungen wie z. B. Blasenschwäche oder Neuropathien kommen.