Aktuelle Infos zum Thema Psoriasis

Hier erhalten Sie Informationen zu klinischen Studien, Krankheitsbildern, möglichen Therapien und neuesten Forschungserkenntnissen:

Zu den Psoriasis Informationen

Erfahrungen mit Fumaderm

Moderatoren: Moderator, Moderator, Moderator, Moderator

Beitragvon Nordlicht147 am Do Okt 12, 2017 2:40 pm

Titel: Erfahrungen mit Fumaderm

Hallo ihr Lieben,

da meine Schwester stärker an Psoriasis leidet als ich, soll sie jetzt Fumaderm bekommen. Da ich viel von Nebenwirkungen gehört habe, hab ich mich im Internet mal schlau gemacht, was Betroffene tatsächlich berichten. Dabei habe ich einen Artikel gefunden, der alles ganz gut zusammenfasst. Den möchte ich euch nicht vorenthalten: http://bit.ly/2gyMSAV

Lieben Gruß aus dem schönen Norden :-)
Nordlicht147
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi Aug 16, 2017 11:45 am

Zurück zu Psoriasis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Kliniken in Ihrer Nähe

Übergewicht kann Psoriasis verschlimmern

Übergewicht bei Psoriasis kann den Verlauf der Erkrankung unter Umständen verschlimmern. Patienten sollten dementsprechend ihre Ernährung umstellen.

Brustkrebs: Krisen bewältigen, Chancen erkennen

Resilienz bezeichnet die eigene, psychische Widerstandskraft. Für Krebspatientinnen ist es wichtig, ihre Resilienz zu fördern.

Brennen und Jucken der Scheide auf den Grund gehen

Wird nicht ausreichend Sekret, Fluor genitalis genannt, in der Scheide produziert, kann es zu Trockenheit und Juckreiz kommen.

Kontrolliertes und unkontrolliertes Asthma

Bei der Therapie von Asthma unterscheiden Ärzte kontrolliertes, teilweise unkontrolliertes und unkontrolliertes Asthma.

Menschliche Darmbakterien könnten MS unterdrücken

Untersuchungen zufolge kann das Darmbakterium Prevotella histicola unter Umständen positiven Einfluss auf den Verlauf von Multipler Sklerose nehmen.