Aktuelle Infos zum Thema Krebs

Hier erhalten Sie Informationen zu klinischen Studien, Krankheitsbildern, möglichen Therapien und neuesten Forschungserkenntnissen:

Informationen über Krebs auf curado.de

Impotenz = Die Lösung

Moderatoren: Moderator, Moderator, Moderator, Moderator

Beitragvon rey.pascale am Di Okt 25, 2016 3:54 pm

Titel: Impotenz = Die Lösung

Hallo,

da ich selber durch eine Prostata und Hoden Krebs Therapie Impotent geworden bin, möchte ich euch nur einen kleinen Tipp geben:

Mein Arzt hat mir Via gra bzw Cialis verschrieben. Das wirkt auch super! Nur wurde es einfach zu teuer nach langer Zeit. Und mit war es immer peinlich es in der Apotheke zu holen.


Sollte also jemand ähnliche Probleme haben: Nur zu Empfehlen
rey.pascale
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 25, 2016 3:50 pm

Zurück zu Krebs - Krebs allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Kliniken in Ihrer Nähe

Homöopathie bei Krebs

Homöopathie kann bei Krebserkrankungen therapiebegleitend zur Behandlung von Nebenwirkungen eingesetzt werden.

Durch Ernährung Cholesterin senken

Um einem erhöhten Cholesterinspiegel entgegenzuwirken, ist es wichtig, Übergewicht abzubauen und auf eine ausgewogene Ernährung mit gesunden Fetten zu achten.

Wunsch- und Wahlrecht bei der Rehabilitation geltend machen

Vielen Antragstellern ist nicht bewusst, dass sie bei der Auswahl ihrer Rehaklinik ein Wunsch- und Wahlrecht haben.

Tierhaltung und MS

Menschen mit MS sollten sich vor der Anschaffung eines Tieres über die jeweiligen Vorraussetzungen Gedanken machen.

Tipps bei Harninkontinenz bei COPD

Bei Patienten mit COPD kann es zu einer Belastungsinkontinenz kommen. Wichtig ist es, trotzdem ausreichend zu trinken.