Aktuelle Infos zum Thema Psoriasis

Hier erhalten Sie Informationen zu klinischen Studien, Krankheitsbildern, möglichen Therapien und neuesten Forschungserkenntnissen:

Zu den Psoriasis Informationen

Kuren am Toten Meer

Moderatoren: Moderator, Moderator, Moderator, Moderator

Beitragvon ND-verstehen am Do Apr 07, 2016 1:17 pm

Titel: Kuren am Toten Meer

Hallo ihr Lieben,

ich leide nicht an Schuppenflechte, sondern an Neurodermitis.
Da ich immer wieder so viel Falsches zum Thema Klimaheilbehandlung am Toten Meer lese, habe ich mal meine persönlichen Erfahrungen aufgeschrieben und ich denke, das Thema ist auch für euch von Interesse: http://neurodermitis-verstehen.de/totes ... autkranke/

Ich wünsche euch alles Gute!

Sabine
ND-verstehen
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jan 15, 2016 5:00 pm

Zurück zu Psoriasis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Kliniken in Ihrer Nähe

Pollenflug von Oktober bis Dezember

Während im November kaum Pollen in der Luft zu finden sind, kann es in milden Wintern bereits Ende Dezember zum ersten Pollenflug kommen.

MS beeinträchtigt viele Patienten schon Jahre vor der Diagnose

Studien belegen, dass bei vielen MS-Patienten bereits Jahre vor der Diagnose eine gehäufte Anzahl von Arztbesuchen zu beobachten sind.

Schutz vor Atemwegsinfekten bei COPD

Atemwegsinfekte können bei Menschen mit COPD zu akuten Verschlechterungen der Symptome, sogenannten Exazerbationen, führen.

Leben nach Krebs: Stolpersteine aus dem Weg räumen

Die Rückkehr in den Alltag nach einer Krebserkrankung kann mit Problemen verbunden sein und für viele zur Belastungsprobe werden.

Typ-2-Diabetes: Was gesunde Ernährung bewirken kann

Menschen mit Diabetes Typ 2 sollten auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten. Diese sollte ballastoffreich und fettarm sein.