von Lalle am Di Jul 17, 2007 3:28 pm
Hallo Leute!
möchte eine Umfrage zum Thema Neurodermitis und Brottrunk machen, da ich darüber gerade Facharbeit schreibe und auch andere Erfahrungen mit einbeziehen will!
Habe selbst Neurodermitis seit ich ein halbes Jahr alt bin und seit dem vieles ausprobiert, doch nur mit Cortison hat sich was getan
Bin über das Internet auf den Brottrunk gekommen, der seit langem mal wieder meine Hoffnung geweckt. hat.
Nehme ihn jetzt seit Ende März und hoffe auf Erfolg, wobei ich sagen muss, dass sich die Haut schon gebessert hat und es auch weniger juckt, doch ich stell mich auf ne langfristige Sache ein!
Naja, wie gesagt schreib da jetzt ne Facharbeit drüber und möchte die mit euren Erfahrungen aufpeppen und deswegen um eure Hilfe bitten!
Wäre echt riesig wenn mir viele helfen würden, die schon Erfahrungen gemacht haben oder auch erst damit anfangen wollen!
Will mich auf folgende Fragen stützen (ihr könnt aber auch einfach drauf los schreiben, bin ja froh wenn ihr was schreibt )
allgemein:
-seit wann habt ihr Neurodermitis und wie stark?
-mögliche Allergien und sonstige Einflüsse?
-Besserung abhängig von Jahreszeit (-> Sommer) ?
-benutzt ihr zusätzlich Cremes (Pflege und auch Wirkstoff) ?
zum Brottrunk
-wie lange probiert ihr's schon?
-gibt's schon ne Besserung, was habt ihr beobachtet?
-habt ihr ne äußere Anwendung versucht, hat das geholfen?
-wie oft und wie viel trinkt ihr?
-habt ihr auch ne Ernährungsumstellung vorgenommen?
-andere Beobachtungen
-was erwartet ihr für die Zukunft (allgemein und vom Brottrunk)
ganz ganz großes Dankeschön für alle die das lesen und mir helfen wollen, wär wirklich richtig klasse!
Liebe Grüße eure Lalle