von schmunzel am Sa Mär 08, 2008 1:40 pm
Hallo Babs
Vielen Dank für deine Reaktion.Habe nun eine neue Seite angefangen,weil ich sonst immer durchblättern muß.Geplättet bin ich momentan leider auch.Mein Sohn (zehn Jahre)hatte vor ein paar Wochen Bauchschmerzen und ich ging deshalb mit ihm zum Kinder arzt.Der tastete seinen Bauch ab und dabei sah er ein Muttermal das ihm nicht gefiehl.Ganz ein kleines Mal,ca.2mm groß.Er meinte dann nur,das wird ihm einmal schwierigkeiten machen.Das wars.Kein,das gehört vom Hautarzt angeschaut oder sonst was.Nur er soll nicht mehr daran kratzen und keine Sonne hinlassen.So bin ich von mir aus zum Hautarzt,da der Opa von meinem Sohn ein schwarzes Melanom hatte.Okay,der sieht es sich an,meinte das gehöre raus es gefalle ihm nicht.Es muß nicht sofort sein aber in spätestens drei Jahren muß es herausen sein.Hm???Was nun,bösartig oder nicht?Gleich raus oder nicht?Er hat gesagt es sei ein .....Melanom,aber was vor dem Melanom kam weis ich jetzt leider nicht mehr.Da ich ehrlich gesagt auf der Flucht war,da ich an diesem Tag extrem viel zu erledigen hatte bin ich dan ziemlich unwissend gefahren.Da ja nun Wochenende ist und ich nicht nachfragen kann muß ich bis Montag warten und bin jetzt natürlich total verunsichert.Am meisten muß ich mich aber ärgern dass ich mich selber in diese Streßsituation gebracht habe.Aber ich habe insgesamt drei Kinder und kann mir das meistens nicht aussuchen was ich als erstes und als letztes machen soll..Nun arbeitet das natürlich extrem in mir und mit der warterei hatte ich es noch nie so.
Liebe Grüße
Schmunzel