Mensch, Karin, altes Haus

ich freu mich, von Dir zu lesen, und vor allem, und das ist ja das wichtigste, dass es Dir gut geht
Mir geht´s -auf Holz klopf- eigentlich auch ganz gut, bis auf die AHT, nun ja, Zipperlein hier, nen wehwehchen da, ich glaube das gehört zur AHT einfach dazu, aber damit hast Du ja nix mit an der Mütze.....sei froh.
Genau 3 Jahre sind es nun her, dass wir -mit dabei sind-, gemeinsam in einem Boot sitzen, und uns alle wünschen, dass wir noch viiiiiele viiiiiiele Jahre ruhigen "Seegang" haben werden und keine böse Welle uns umhaut.
Hat sich Dein, bezw. Euer Leben seitdem wirklich verändert???? Wenn ich so recht überlege, mein Leben ist wieder so, wie es vorher war, die Kollegen nehmen keine Rücksicht mehr, der Haushalt will gemacht werden, und gerade als Frau, möchte man, egal wie, doch alles in den Griff haben. Und das, obwohl die AHT einem schon manchmal arg beeinträchtigt, die Knochen/Gelenke tun weh, und trotzdem will man noch eben die Küche putzen, oder die halbe Nacht hat man kein Auge zugemacht, im Bett geschwitzt wie Sau, und dennoch, um 5 klingelt der Wecker und man muss zur Arbeit. Da muss ich schon so manches mal an Babs denken, die trotz Therapie/Chemo ihren täglichen Alltag und Beruf bewältigt, "Hut ab".
Aaaaaaber, ich will und darf nicht meckern, und somit freu ich mich, wenn ich so positive Zeilen von Euch lese.
Laßt es Euch weiterhin gut gehen, ich hoffe unserer Brigitte und all den anderen geht es auch gut, und möge das Leben uns weiterhin gut gesonnen sein.
Ganz ganz liebe Grüße,
Anne.