Liebe ophelia !
Auch von mir ein herzliches beileid .
Es ist so schlimm einen lieben menschen zu verlieren .
Es tut so weh ,du stehst da möchtest helfen und kannst nicht .Ich wünsche dir und deiner familie recht viel kraft .Hoffentlich hast du in deiner Familie jetzt jemand der dich aufbaut ,wo du dich anlehnen kannst ,der dir zuhöhrt .Denn so ein schicksalsschlag geht an keinen so spurlos vorrüber . Man verbraucht eine menge energie .Aberdeine mama wird sicher in deinen herzen weiter leben .Tot ist nur wer vergessen wird !
Ich habe auch unseren sohn mit 39 jahren zu grabe tragen müssen .Es ist das schlimmste für eltern wenn kinder vor einen gehen . Meine mama habe ich 2008 auch bis zuletzt gepflegt ,auch unseren sohn .Beide sind an krebs gestorben

as schicksal schlägt manches mal so hart zu und das entgeht man nicht . Jetzt pflege ich meinen mann ,und frage mich auch warum immer ich .Aber ich muss da sein ,er braucht mich so sehr .Irgendwie bauen wir uns immer wieder auf !Dir liebe ophelia alles liebe ich drück dich eins schau nach vorne irgentwie wird es schon weiter gehn . Ganz liebe grüsse erika !