Mein Vater hat Parkinson's Krankheit.
Er hat Ingenieur studiert und ist dann nach Amerika ausgewandert, wo er für die NASA arbeitete und per Du mit den Astronauten war. Danach machte er sich selbstständig und erfand wunderbare Sachen (Wasserfilter für Seewasser, Aufzug zum nachträglich am Haus anbauen usw.).
Jetzt ist er in China, pensioniert, und verheiratet mit einer Chinesin.
Jetzt möchte er der Welt seine Erfahrungen mit Parkinsons erzählen. Er möchte Unsterblichkeit erreichen indem er eine Hilfe für anderen Leute die an Parkinsons leiden (oder auch Verwandte oder Bekannte die mitleiden) sein. Über den Verlauf seiner Krankheit und die positiven Erkenntnissen hat er bereits einen Kurzbericht geschrieben. Diesen würde er gerne weitermailen damit auch anderen einen Einblick in die Krankheit, Fortschritte und Niederlagen ermöglicht.
Wenn Sie betroffen sind, schicken Sie doch bitte eine Email an meinen Vater. Er braucht eine neue wichtige Lebensaufgabe und freut sich, wenn er Kontakt zu anderen Betroffenen hat.
Eike Müller
eike72542@yahoo.com
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe, für Ihr Mitgefühl und für die neue Herausforderung, die mein Vater hiermit erhält.