von Galaktica am Mo Jun 06, 2011 10:13 am
Hallo zur meiner Massiven Tagesmüdigkeit
Habe COPD3 und bin rauche nicht,was ich wieder nicht begreifen kann,das ich kein ALPha1Antitrypsinmangel haben soll.Woher soll ich denn eine Raucherkrankheit haben?Das ist mir ein wenig zu hoch.Den lieben langen Tag bin ich abnormal müde und habe zu nichts mehr Lust.Wenn da einer von euch die gleichen Probleme hat dem bitte ich mir zu schreiben,wie ihr damit umgeht.Ich kann mich nicht damit abfinden,weil es noch vor 2Jahren prima geklapp hatte,jeden Tag am Strand sonnen und schwimmen zu gehen.Ich mache mir große Sorgen und habe auch richtig Angst,das es noch schlimmer wird.Mir bleibt ja schon bei der Hausarbeit die Luft weg,bekomme regelrecht Herzrasen.Nun ist es auch noch so schwül dabei mir geht es richtig schlecht und bekomme das heulende Elend.Ich singe zur Gitarre,was mir immer schwerer fällt,durchzuhalten.für mich bricht eine Welt zusammen,wenn ich nicht mehr singen und spielen kann,das war einfach meine kleine Welt.genauso wie es Roland Kaiser ergangen ist.Ich kämpfe jeden Tag dagegen an,aber seit 2Tagen schaffe ich es nicht mehr.ich brauche dringend einen Rat,sonst verzweifle ich total.Ich wäre sehr dankbar,wenn ich Post von jemandenbekomme,man hat ja sonst niemand auf der Weld außer den Begleiter COPD.
ein netter Guß an alle die die selbe Krankheit haben und sich Tag für Tag damit rumquälen.Conny.