von Limonade am Mo Aug 15, 2011 4:40 pm
Hallo,
habe da mal eine Frage.Ich bin 27 Jahre jung u es fing so an:
Vor drei Wochen ca.ging es mir mal nicht gut und langsam fing es an das ich mich wunderte warum i oft lustlos und müde bin,zudem auch oft kaputt.Jadenfalls ging ich zum Arzt und sagte ihr das.Sie nahm mir Blut ersteinmal ab und sagte,scheinbar der Stress da sie ein kleines Kind haben was oft krank ist,naja jedenfalls nach einer Woche sollte ich zur Sprchstunde wegen meinem Befund.Sie sagte:naja so gut ist das nicht.Ich möchte nach 14 Tagenn nochmal Untersuchen,ja auch das machte sie,kurz nach der 2.Blutentnahme klingelte den nächsten Tag das Telefon und sie sagte es wäre noch schlechter i überweise sie zum Internisten.Ich holte mir die Überweisung und drauf stand z.A.hämatologische Erkrankung,he?Wieso das?Ich merke garnix mehr auser mal schlapp sein sonst nix.Ich ging zum Internisten und sie nahmen mir wieder Blut ab und dann ging ich heim,habe nun in zwei wochen termin zur Auswertung.Sollte ich mir Trotzallem Sorgen machen?Es sind nur Lymphozyten und Trombhozyten werte etwas schlecht sonst nix.
kann mir jemand helfen?ich merke ja sonst auch nix,gibt es sowas auch?