von iU98HenG am So Nov 28, 2010 1:46 pm
Hallo Erika
Ja,das hast du Recht,zur Zeit habe ich ein gewaltiges Tief.Es wurde im Krankenhaus hoher Blutdruck mit einer Linksherzhypertrophie fest gestellt.Das herz arbeitet nicht mehr richtig.Der Sauerstoff hatte mir gutgetan.Nun bin ich wieder draußen und bekomme keinen Sauestoff mehr und es geht mir schlechter.Ich habe copd3 Ich habe keine Kraft mehr alles strengt mir so an und ich bin sehr traurig.Nun steht Weinachten vor der Tür und ich sitze hier und heule :Es fehlt mir einfach die Geborgenheit,alles ist so kaltum mich herum.Der Arzt im Krankenhaus sagt mir ,wofür brauchen Sie denn Sauerstoff wenn ich sauerstoff haben will,so soll ich die Fenster öffnen.Wie da geht mir ja die ganze Heizwärme aus dem Fenster und es wird schweineteuer.Die haben ja gut reden,da müssen die mal COPD am eigen Leibe spüren und erfahren,was Atemnot ist,stattdessen soll ich dann zum Psyschiater gehen,das ist eine Frechheit hoch3.Ja liebe Erka,das ist Wilhelmshaven.Ich wünsche euch beiden ein schönes gesegnetes Weinachten mit viel Luft zum atmen .
Conny.