von Galaktica am Di Jun 28, 2011 4:33 pm
Hallo an alle,die es auch kennen.COPD.Ich habe copd3 und habe in der letzten Zeit immer öfters blaue Lippen.und meine Lunenfunktion wird auch immer schlechter.Ich habe in 1Jahr 3Exerzerpationen gehabt,obwohl ich nicht rauche.Zudem habe ich einfach keine Kraft mehr Sport zu zreiben.Nach 5Minuten geht mir die Puste aus und ich mus dann schrecklich Husten undnach kurzer Zeit werden meine Lippen und auch die Fingerspitzen blau.Woran kann das liegen?Hat das einer von euch auch ?Alles strengt mich so an und sehe,das es nicht mehr ist wie früher.Ich habe eine goldene Simme und spiele Gitarre dazu,auch das ist nicht mehr so wie vor 2Jahren,das stimmt mich sehr traurig.Ich bin extra von Köln an die Nordsee gezogen und sehe,das das nichts gebracht hat.Ich bin so traurig darüber,das sich bei mir eine ausgeprägte Depression gebildet hat und ich zuletztends in die Psyschiatrie gelandet bin.Ich habe so oder so keine Kraft mehr,da helfen mir auch keine Psyschopillen.Was könnte mir da noch helfen?.Sitze mit meinem Dilemma alleine da und weiß auch nicht,mit wem ich über COPD reden kann,so habe ich mir halt das FOrum genommen und habe die Hoffnung jemand aufs Blatt zu kriegen,dem das selbe im etwa mitmacht oder erlebt.
Bitte ,ich würde mich darüber freuen,wei so etwas hilfreich ist.
Ein netter Gruß und viel Luft und Kraft Weiterzu machen
wunscht Conny.