von Julia am Mo Nov 12, 2007 11:37 am
Hallo,
meine Mutter hat Parkinson. Beim Suchen im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen und möchte allen Parkinsonpatienten oder- angehörigen von unseren guten Erfahrungen mit naturheilkundlichen Behandlungen berichten.
Wir haben nach langem Suchen einen Arzt gefunden, der Parkinson-Patienten mit naturheilkundlichen Mitteln behandelt. Und ich kann nur sagen, das Ergebnis ist wunderbar. Meine Mutter bekommt einmal die Woche eine Infusion mit verschiedenen Spurenelementen und Vitaminen und das tut ihr so gut, dass sich ihr Zustand nicht weiter verschlechtert hat sondern sogar besser wurde. Als wir nun kürzlich im Urlaub waren und sie drei Wochen lang keine Infusion bekommen hat, hat sich ihr Zustand gleich wieder verschlechtert. Wir sind so froh, dass wir endlich Hilfe gefunden haben. Die Behandlung muss meine Mutter selbst bezahlen, da sie gesetzlich versichert ist und die gesetzlichen Kassen die naturheilkundliche Behandlung nicht übernehmen. Das finde ich zwar unmöglich, weil ihr damit wirklich geholfen wird, aber wir bezahlen das gerne denn es tut ihr wirklich gut.
Da wir einen weiten Anfahrtsweg zu dem behandelnden Arzt haben, habe ich mich bemüht, einen Arzt in unserer Nähe zu finden, der diese Behandlung ebenfalls durchführt, was mir aber nicht gelungen ist. Ich habe festgestellt, dass es leider nur wenige Ärzte gibt, die diese Behandlung anbieten, was ich sehr schade finde.
Wir sind bei Dr. P.... in Behandlung und sind mehr als zufrieden.
Viele Grüße
Julia Happel