von Wolfgang Koch am Do Jul 03, 2008 9:20 am
Hi zusammen, so richtig weiss ich auch noch nicht wie ich es posten soll, aber offensichtlich hat jeder so seine Erfahrungen gemacht, so auch ich. Um zu verstehen, dass es mir nicht um Schleichwerbung oder irgendeine banale Verarschung geht, die in diesen Foren leider sehr häufig anzutreffen ist eine ganz kurze Historie: ich hatte 30 Jahre lang Heuschnupfen (gräser) eigentlich ganz gut im Griff, nach Krankenhausaufenthalt 2004, anschließendem Pfeifferschen wurde es brutal schlimm so daß ich eine Hyposensibilisierung, auch Desensibilisierung genannt in der Klinik probierte, diese endete damit dass ich zweimal vom Notarzt versorgt werden musste der mich vorm Sensenmann rettete. Dann suchte ich ein Jahr probierte einige Pfuscher aus, Ärzte, Heilpraktiker, ganzheitliche etc.. die es alle noch verschlimmerten. Am Ende hatte ich von Februar bis Juli Dauerheuschnupfen in Form von Atemproblemen (keine Luft mehr), Asthma, Bronchen- und Lungenentzündung, geschwollene Schleimhäute aller Art, teilweise konnte ich fast gar nicht mehr schlafen wegen reizhusten und jeder Menge Organprobleme durch die ganzen Medikamente die mir ein "Weiterleben" ermöglichten. Dann bekam ich noch so ziemlich alle Lebensmittelallergien, sodaß ich mich hauptsächlich von totgekochtem Essen und Wasser ernähren musste. Durch Zufall kam ich an eine Heilpraktikerin, schon wieder eine....
um es doch noch kurz zu machen : IN 3 MONATEN war alles vorbei, kein Heuschnupfen, keine allergischen Reaktionen - endlich wieder leben.
Die Kliniken hatten an der - belegbaren - Story übrigens kein Interesse. Dummheit und Arroganz pur.
Vielleicht kann ich ja jemanden helfen. Es geht hier übrigens nicht um die laufende Nase, dafür nehmt bitte ein Taschentuch, sondern vielmehr um Leben!
Gute Besserung an alle
Wolfgang