von Nicole am Mo Jun 07, 2010 8:33 pm
Hallo an Alle Mietglieder dieses Forums , also ich selbst bin nicht betroffen aber mein Sohn hat seit seinem 4. Lebensmonat Neurodermitis. Er wird am Mittwoch ein Jahr alt. Bislang erzrägt er es besser glaub ich als wir. Obwohl er keine Schübe hat sondern andauernd. Besonders schlimm sind die Beine aber nicht an den Typischen Stellen sondern komplett bis zum Knie. Auch Unterarme sind betroffen aber vor allem das Gesicht . Ich weiß schon langsam nicht mehr was ich machen soll. Sind in der Hautklinik unsd momentan versuchen wir es mit der Homaopathie. Er bekommt zweierlei Tropfen und D Globuline. Testen auf Allergien wollen ihn bislang die Ärzte nicht. Vor kurzen war ich bei einer Neurodermitisschulung die ich wirklich nur jedem ans Herz legen kann, denn die war echt gut gemacht. Deswegen jetzt auch die Forumanmeldung denn ich fand den Austausch mit den anderen Betroffen echt gut und es hat mich echt ein ganzes Stück beruihgt , man fühlt sich dann nicht ganz so alleine. Es wäre schön wenn ich hier ein paar Kontakte finden würde.
LG