von iU98HenG am Do Sep 16, 2010 10:39 am
Hay an alle,die diese Krankheit haben.
Ich habe mich zum 1.mal im Web über diese Krankheit schlau gemacht und bin echt schockiert,was man da alles liest.Mein Gott warum mus man so leiden? Was da in Zukunft auf einem zukommt,macht mich richtig bange,oh Gott.Ich bin Nichtraucherin.Habe extra aus Liebe zu meiner Gesundheit nicht mit dem rauchen angefangen,gerade um so etwas zu verhindern.Pah,wie ungerecht das Leben doch sein kann.Es hat sich herausgestellt,das es ein Alpha1 Antitrypsinmangel ist,leider,aalso angeborene Sache.hat einer auch diese Angst vor dem,was auf einem da zukommt? Nun muß man sich das Beste aus dem Leben machen.Ich habe auch gelesen,das man schlechte Karten hat,eine Neue Lunge zu bekommen,wenn man noch andere schweren Krankheiten hat.Jetzt sitze ich hier alleine in meiner Wohnung und es merkt überhaupt keiner,wenn mir hier was passiert.Ich leide so oder so an einer Depression.NUn hat mir mein Mann wegen dieser Höllenkrankheit verlassen,ist das nicht traurig?wozu Menschen im Stande sind? Wie soll das nur weiter gehen,mit mir? In einsamkeit zu sterben ist ein Fluch.Ich habe Angst Angst Angst.