Hallo alle, hallo Brigitte, mir geht es jeden Tag ein bischen besser und ich genieße das Zeithaben. Danke Brigitte für deine Informationen zum Herzeptin, das hat mir doch einige Ängste wegen möglicher Nebenwirkungen genommen. Das ich nun in Zukunft regelmäßig zum Kardiologen muss hat mir mein Onkologe schon gesagt. Im Moment planen wir den Termin fürs Portlegen.
Schwerbehindertenausweis: da habe ich auf Nachfrage erfahren, dass meine 100% jetzt sowieso erhalten bleiben und der nächste Ausweis im März 2011 dafür auch unbefristet ausgestellt werden soll. Ich darf mir sogar aussuchen ob ich den alten behalten will oder lieber einen neuen Asuweis haben möchte ( da muss ich mal die Bilder vergleichen....).
Mir wurde auch geraten jede neue Verschlechterung oder weitere Erkrankung (muss nix mit dem Krebs unbedingt zu tun haben) trotzdem mitzuteilen (auch wenn bei mir die Prozentzahl schon ausrereizt ist). Also, auch für alle anderen interessant die sich gerade um die Verlängerung ihres Ausweises Gedanken machen.
Im Moment bin ich ganz gern im Haus, wir werden hier im südlichen Bayern richtig dicke eingeschneit. Und an Weihnachten ist dann wieder Frühlingswetter
Euch allen eine guten Wochenstart, lieber Gruß Katinka