Aktuelle Infos zum Thema Krebs

Hier erhalten Sie Informationen zu klinischen Studien, Krankheitsbildern, möglichen Therapien und neuesten Forschungserkenntnissen:

Zu den onkologischen Informationen

das ende kommt und er ist auch weg

Moderatoren: Moderator, Moderator, Moderator, Moderator

Beitragvon soneva73 am Do Mai 28, 2009 3:42 pm

Titel: das ende kommt und er ist auch weg

eierstockkrebs und brustkrebs...was will man mehr?????
nach zwei op´s und chemo können sie nichts mehr tun, ich bin verdammte 35 jahre alt und habe zwei wunderbare kinder, meine eltern sind weit weg und noch habe ich es nicht über das herz gebracht ihnen die wahrheit zu sagen denn mein vater ist lungentransplantiert im 5ten jahr , seine eigene lebenserwartung beträgt etwa jahr , meine mutter komplett fertig selbst an chronischer psioris erkrankt vor lauter stress.
meine kinder 10 j und 3 jahre eine horrorsituation, der grosse hat einen wunderbaren vater bei dem er sein kann, der kleine das wunschkind aus meiner ehe vom vater ignoriert und verlassen, es zerreist mich denn ich weiß nicht wo er sein wird und ob es rechtlich funktionieren wird dass er dort hinkommt wo ich es möchte wenn ich nicht mehr da bin.
dazu finanziell im desaster,kaum eine pause die hilfe von ämtern ungenügend, fühle mich allein .
hatte nun knapp 2 jahre einen freund mit dem es von vorneherein schwierig war, unsere beziehung war schwer , habe mich immer wieder trennen wollen weil ich das gefühl hatte er lässt mich alleine .
jetzt war es wieder so.
ich hatte ihn weggeschickt da ich mir gewünscht hatte auch einen schlüssel von ihm zu bekommen in der hoffnung das wenn mir alles zu viel wird und ich mich wiederfinde zwischen verzweiflung und wut zu ihm nach hause kann , doch ich bekam den schlüssel nicht wegen seiner mitbewohnerinnen aber er sagte " du weisst dich das du da eh nicht erwünscht bist.
ich habe diese menschen 3 mal gesehen und einmal im streit etwas blödes angedroht was er sofort den damen erzählte) egal , jedenfalls tat dieser satz so unendlich weh....
dann 3 wochen funkstille in dieser zeit hatte ich die Op , er hat nicht einmal nach mir gefragt, nichts....ich weiss ich hab ihn übelst beschimpft und böse sachen gesagt ohne mich rechtfertigen zu wollen ABER HIMMEL ich bin am ende .
ich stand da nach 2 jahren mit ihm und alles was ich mir gewünscht habe war das er da ist mit mir redet , verantwortung konnte er schon nicht übernehmen, ich meine ist es so schwer zu verstehen dass ich verzweifelt bin umantelt von tausend ängsten und zeit die mir davonrennt, müde mit schmerzen
ich hatte sehnsüchte es waren nur fragen....wollte immer in weiss heiraten und zu dem zeitpunkt war noch nicht klar ob ich den kampf überlebe aber ich fragte ob er mir diesen wunsch erfüllen würde wenn es keine heilung mehr gäbe

er sagte NEIN
sagte , er hätte ein problem mit heirat und er fände es pervers mich zu heiraten wenn ich dann strebe und dann witwer wäre.....

ich sprach über meine ängste mit dem kleinen
er sagte NEIN
sein leben und das des kindes wären dann kaputt, der kleine könnte dann nie studieren und auf gymnasium gehen

er hat nichtmal nachgefragt was ich mir wünschen würde, wollte nie dass er dann bei ihm lebt aber zumindest eine rechtliche handhabe da ich das sorgerecht alleine habe....

ich frage ob er während der chemo bei mir wohnt weil alles so schwer ist und ich mich so alleine fühle und nähe sehen...

er sagte NEIN

DANN nach 3 wochen funkstille kam ein langer 4seiten brief, dass er mich liebt dass ich die frau seines lebens bin trotz allem dass er bei mir sein will ...

ich liess mich darauf ein

und dann
wir sahen uns ich war distanziert dann blieb er doch über nacht ....
am abend wollte ich endlich nach langer zeit raus ttrotz meiner ängste , mein babysitter wurde krank also sass ich da, rief ihn an und sagte alles wäre geplatzt und ich sehr traurig wäre....er sate nur ...oh das tut mir leid....
ich fragte ob er kommen kann, bei mir sein...

er sagte" das lohnt sich nicht wäre ja erst gegen 24h bei dir....
DER SATZ TAT SO WEH es lohnt sich nicht
ich sagte weinend , es lohnt sich nicht nach diesen 3 wochen mich zu halten bei mir zu sein wegen 40km und 10 euro benzin?
er hatte an dem tag gearbeitet und war schon viel gefahren ABER ER FUHR AN DEM ABEND ZU EINER PARTY
am nächsten tag würde er kommen

versteht jemand dass da nunrnoch schmerz war???????
JETZT stehe ich da er der immer sagte ich wäre seine familie , bietet mir an , weil ER nichtmehr kann, das wir freunde sein können mehr nicht WEIL ICH ihn so verletzt habe!
Muss ich das verstehn? er sagt er liebt mich noch ICH GLAUBE DAS NICHT
ich werde sterben und es macht mich kaputt zu wissen er ist und will nicht da sein

hier stehe ich nun und sehe meine situation, meine kinder , sehne mich nach nähe , nach lachen , nach liebe habe angst , so vieles zu erledigen , zu planen ,stehe da und fühle mich betrogen .......

muss ich wirklich das annehmen ?
was ist das für eine liebe?????
BIN ICH NURNOCH SO VIEL WERT????? :(
soneva73

Beitragvon Ingrid am Mi Jun 10, 2009 11:27 am

Titel: Re: das ende kommt und er ist auch weg

Hallo Soneva,

das ist ja furchtbar.
Hast Du Dir mal überlegt Dir Hilfe bei einem Psychotherapeuten zu holen?
Er kann zwar Deine Probleme nicht lösen, Dir aber helfen sie zu bewältigen.
Oder frag mal bei Deinem Haus-oder Frauenarzt nach- er kann Dir sagen an wen Du Dich am besten wendest.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft
Lieben Gruß
Ingrid
Ingrid

Hallo Soneva,

Ich habe nach meiner Diagnose auch sehr viel Stress mit meinem Freund gehabt, grade vo die Prognose vom Arzt uns nicht sehr viel Mut gegeben hat. Ich habe 4 Kinder.
Wir haben uns dann mal zusammen gesetzt.
Für uns beide war es nicht einfach, und Männer verpacken ihre Gefühle anders.mein Freund sagte, das er Angst um mich hat und oft hilflos mir gegenüber ist,weil er nicht weiss wie er mir helfen kann, grade nach einer chemo, wenn es mir so schlecht geht.
Ich habe auch einige Fehler gemacht, weil ich leider immer zu gemacht habe und keinen mehr an mich ran gelassen habe.
Versuche doch noch mal mit deinem Freund mal zu reden und bekomme raus wie er fühlt.
Wenn dieses Gespräch auch zu nichts führt dann musst du deinen weg alleine gehen, auch wenn es schwer wird. Aber grade jetzt solltest du nur noch an dich denken und nur noch das machen was dir gut tut. Krebspatienten werden auch psychologische hilfe angeboten, das solltest du unbedingt annehmen.

ich wünsche dir, das alles gut wird.

Gruss Susanne
susanne66

Beitragvon isi am Mi Nov 11, 2009 11:07 am

Titel: Re: das ende kommt und er ist auch weg

Hört sich an als ob dir diese Beziehung mehr Kraft raubt als sie dir schenkt und das sollte nie so sein. Ich will aus der Ferne nicht über deine Beziehung urteilen aber vielleicht findest du wirlklich professionelle Hilfe und jemand, mit dem du über alles kannst und der dir neutral zur Seite steht.

Viel Glück bei allem wünsch ich dir!
isi

Zurück zu Andere Krebsformen