jettnight hat geschrieben:ne, das hab ich hinter mir ,habe danach täglich 60 - 100 mails erhalten und mit keiner konnte ich was anfangen . dann habe ich die mailingliste abgemeldet , dann kam ich nicht mehr in den member bereich. dann ein neues passwort bekommen und dann ging es genau 1 tag ,dann war wieder schluß . also geholfen hat mir das eher nicht .
Hättest Du die Mail gelesen, die Du bei der Freischaltung erhalten hast, dann hättest Du den Mailempfang von vornherein abschalten können, somit hättest Du keine 60-100 Mails erhalten. Das Dir keine der 60-100 Mails geholfen hat ist sehr schade, es muß aber nicht zwangsläufig an den Mails oder den Verfassern derselben liegen. Die Passworte haben im Durchschnitt eine Gültigkeit von einem Jahr, man muß sie natürlich abspeichen, wenn man das unterlässt, ist es selbstverständlich schwierig am nächsten Tag in den Teilnehmerbereich zu gelangen. Es ist ohne Frage absolut legitim sich in einer Gruppe an- und auch direkt wieder abzumelden, da wird niemand etwas dagegen haben.
Wenn eigene Bedienungsfehler jedoch zu nicht gewünschten Funktionen geführt haben, dann sollte man diese offenkundig mangelnde, technische Kenntnis nicht anderen zurechnen, aber da scheinst Du, wenn man Deine Mail aufmerksam liest, deutlich anderer Auffassung zu sein.
Wir können auf unserer Mailingliste nur versuchen Hilfestellung und Information anzubieten, es anzunehmen obliegt stets dem Betroffenen selber. Da unsere Mailingliste bald 2000 eingetragene Leser (Betroffene, Angehörige und Ärzte) hat, wird die fachliche Qualität offenkundig von vielen Menschen anders eingeschätzt als es bei Dir der Fall gewesen ist. Und das ist es schliesslich was zählt, möglichst vielen Betroffenen möglichst gut zu helfen.
Ich wünsche Dir in jedem Fall, dass Du hier oder anderen Ortes die Plattform findest, die Deinen Ansprüchen gerecht werden kann.
Jens