hallo elko,...!
das ist das profil meiner mama, aber heute sollte ich mal gucken ob ihr jemand schon geschrieben hat,.. weil sie jetzt net gerade in der lage war,.. luftnot halt,...
ich bin 25 jahre und pflege meine mama auch schon seit jahren immer wieder in abständen, wenn es wieder so weit kommt.
meine mama ist 63jahre alt und hat copd mit lungenemphysem im endstadium,.. mit mehreren begleiterkrankungen,.. wie zum beispiel,... starke osteoporose (kortison lässt grüssen) mit mehreren spontanen knochenbrüchen im wirbelsäulenbereich, in kürzeren oder wenn es gut läuft in längeren abständen.
ich weiss, wie du dich fühlst, denn all diese sorgen und ängste,.. gedanken und hoffnungen,.. mit diversen fehlbehandlungen oder solch geschichten wei du sie aus dem krankenhaus beschreibst, kennen wir nur allzugut!
ich habe nur noch meine mama,... und ich kämpfe jedesmal, wie eine löwenmutter um ihre jungen, wenn es um sie geht!
gerade,.. weil es des öfteren an falsche behandlungen bei ärtzen oder im krankenhaus ging/geht,...etc.
du schreibst, wegen ein pflegebett deines papa´s? habe ich das richtig verstanden? hat er denn noch keines? gerade, wenn er nicht mehr "liegen" kann zum schlafen.... das hat dann mit der pflegestufe zutun,.. ab wann man pflegebett oder ähnliches bekommt,....
ich habe für meine mama, sämtliche sachen,... von bett angefangen bis hin zum sauerstoffgerät zu hause,.. rollstuhl, rollator,.... etc. das ganze equiment!
ich würde mich sehr freun, wenn du mir eventuell mal an meine emailadresse bzw. die an meiner mama schreiben würdest oder antwortest, damit man sich eventuell bei interesse austauschen kann,.... viell per telefon....
viell hilft es,.. sich auszutauschen und sich gegenseitig rat zu geben,....
Stigmata11@web.deich drücke dir und deiner familie die daumen!
liebe grüsse barbara und selina