So nun war ich gestern in Hornheide.Der Arzt war sehr nett.Er hat sich Zeit gelassen,alles gut erklärt.Der Narkose Arzt war auch sehr ausführlich in seinen Erklärungen.Vieles will man gar nicht wissen,oder?
Ich hatte zwar schon viel über den Diep gelesen,aber das mir ein kleines Stück von meiner 3ten Rippe entnommen wird wußte ich nicht.Soll wohl nicht schaden.
Der Arzt meinte das das gut klappen dürfte bei mir.Klar gibt es Risiken,aber da ich weder rauche noch bestrahlt wurde,ist er zuversichtlich das alles klappt . Der Narkosearzt hat mir schon ein wenig Angst gemacht.
Er wird mir zb eine Kanüle in den Rücken setzen,ähnlich der Pda bei einer Geburt.Allerdings zwischen den Schulterblättern.Risiko:Querschnittslähmung.Bäh!!!Aber er sagte das dies aus Erfahrung mit die beste Kombi wäre bei dieser Op.Er sagte auch das ich für ein paar Tage echt mies drauf sein werde.Das die Narkose einen halt schon schlaucht.Aber was soll ich machen?Ich möchte nicht ohne Brust aufwachen.Und für mich kommt nur Eigengewebe in Frage!
Manchmal denke ich immernoch das kann alles nur ein Traum sein.Aber ist es nicht.Leider.Allerdings bin ich auch neugierig was da alles so auf mich zu kommen wird.Komisch oder?Habt ihr noch ein paar eigene erfahrungen die ihr mir schildern mögt?
Lg Jutta