diese ist nun auch nicht gerade für uns ein Honigschlecken, Gelenkschmerzen, Schlaflosigkeit, trockene Schleimheute u.u.u.gehen mit ihr einher.
Nun ist es ja so, dass Arimid. (was ich immer genommen habe), seit einiger Zeit ihre Rechte verloren hat, und nun nicht mehr alleiniger Anbieter ist. Kann ich ja noch verstehen, ist dieses Medikament nun auch wirklich mehr wie teuer. Ich mußte dann umsteigen auf ein anderes, preiswerteres Medikament, was aber die gleichen Inhaltsstoffe hat, -sagt zumindest mein Frauenarzt. Ob dem so ist, kann ich nicht sagen, lt. Beipackzettel, schon, nur habe ich seit der Zeit heftigste Muskelschmerzen. Meine Packung mit diesem anderen Medikament ist nun wieder mal zu Ende, ich war dann heute beim Frauenarzt, um mir ein neues Rezept geben zu lassen, soweit so gut, gehe dann in die Apotheke meines Vertrauens, und was geschieht
Da frage ich mich doch allen ernstes, ist das noch normal, haben wir nicht schon genug zu kämpfen, müssen wir uns nur wegen ein paar Kröten denn alles bieten lassen???
Mannnnn, was bin ich wütend.....
Aber was bring mir das, nix, die da oben sitzen eh am längeren Hebel, und wir, die Betroffenen,sind die Gelackmeierten.
Nun ja, nichts desto trotz, wünsche ich Euch ein wunderschöne Vorweihnachtszeit,
Liebe Grüße Anne.