Hier erhalten Sie Informationen zu klinischen Studien, Krankheitsbildern, möglichen Therapien und neuesten Forschungserkenntnissen:
Moderatoren: Moderator, Moderator, Moderator, Moderator
michel2612 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ich komme aus Hildesheim (kreis Söhlde), würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Habe die Krankheit seit ca. 2 Jahre und sie leider zu spät wahr genommen.
Würde mich freuen wenn sich ja jemand meldet.
LG
Michaela
paggio hat geschrieben:michel2612 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ich komme aus Hildesheim (kreis Söhlde), würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
LG
Michaela
Komme auch aus dem Kreis Hildesheim.(Elze)
michel2612 hat geschrieben:paggio hat geschrieben:michel2612 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
LG
Michaela
Komme auch aus dem Kreis Hildesheim.(Elze)
Hallo,
würde mich gerne vorstellen, Michaela und bin 48 Jahre alt. Ich hatte Ende 2008 eine schwere, verschleppte Lungenentzündung und von da an ging bei mir alles sehr schnell bergab.Krankenhausaufenthalt, Reha usw.dann die Diag. Sorry, bin zum ersten mal im Forum und weiss nicht wie ich es aufschreiben soll. Würde mich freuen von dir auch evtl. ein paar Zeile zu erfahren.
LG Michaela
muckl57 hat geschrieben:hallo, ich versuche mal wieder aus meinem schneckenhaus heraus zu krappeln, ist nicht einfach, ich komme aus leipzig
muckl57 hat geschrieben:hallo, ich versuche mal wieder aus meinem schneckenhaus heraus zu krappeln, ist nicht einfach, ich komme aus leipzig
hannesuse hat geschrieben:hallo meine Freunde
Ich bin Hanne komme aus Oberhausen,und habe Copd Schwerdegrad zwei .
Komm jetzt in die Reha Nach Borkum im September oder Dezember,würde mich freuen mit vielen Menschen kontakt zu flegen ,und sich vieleicht mal zu treffen.
oder mal eine mail zu schreiben .
V L G Hanne
Zurück zu COPD & Lungenemphysem
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste