Liebe Silvia,
nun hat dir noch niemand geantwortet. So eröffne ich mal die Runde. Vor ein paar Jahren waren wir auf Lanzarote, haben aber nicht im Centro de Terapia Antroposofica gewohnt, allerdings dort immer eingekauft, da es im Laden Produkte aus Dinkelmehl und Schafjoghurt usw. gibt. Meine Eltern hatten dort ein paar Jahre zuvor Kur gemacht. Ihnen tat jedoch das Klima nicht gut und sie fanden die Landschaft schrecklich. Ich fand die Landschaft herrlich und mir ging es hervorragend. Ich weiß nicht wie du bist, ich bin ein Mensch, der Krankenhäuser und Kuren hasst, insofern würde ich mich im Centro de Terapia Antroposofica nicht wohl fühlen. Die Anlage ist nett angelegt, aber man sitzt sich für meine Verhältnisse ziemlich auf der Pelle, dazu muss ich aber sagen, dass ich im Urlaub immer sehr viel Raum möchte nicht mit anderem am Pool, sondern alleine mit meiner Familie sein will. Das hat natürlich auch mit meinen Komplexen wegen der ND zu tun.
Auch liegt das Centro de Terapia Antroposofica in der Touristenhochburg auf Lanzarote schlechthin, doch wenn du abends gerne ausgehen willst, bist du dort absolut richtig.
Liebe Grüße
deine Heike
http://heikesmayer.jimdo.com